Freitag, 12. Februar 2010

Taylor Lautner erhält Rolle in Abduction!


Ich frage mich langsam wirklich wann bitte er diese ganzen Filme drehen soll?Da ist er ja die nächsten 50 Jahre mit Dreharbeiten beschäftigt!


Taylor Lautner erhält Rolle in Abduction

New Moon-Wolf Taylor Lautner sammelt aktuell ein Projekt nach dem anderen. Er ist als Max Steel (wir berichteten) und Stretch Armstrong (News) bestätigt, wird in Cancun und Northern Lights zu sehen sein und ist Teil des großartigen Ensembles in Valentine's Day.

In Abduction spielt er einen Teenager, der herausfindet, warum er schon für eine längere Zeit keine Verbindung zu seinen Eltern empfindet. Als Folge dessen werden etliche gewalttätige Ereignisse entfesselt.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.