Samstag, 13. Februar 2010

Rob auf dem DETAILS Magazine!

Ok...Rob...das ist so untypisch...ich muss denken...kann aber nicht! Rob ist auf dem Cover der "10th Anniversary Issue DETAILS Magazine" Das Cover ist ja schon heiß aber das "Back" (sorry, mir fällt grad nicht der deutsche Begriff dafür ein :D) ist ja noch heißer. Freundchen, kennst du die Dame überhaupt? ;)

15 Kommentare:

  1. So, dass finde ich jetzt so richtig scheiße! da will er kein Sexsymbol sein und dann macht er solche Fotos.Ich mag die Darstellung von irgendwelchen Körperteilen eh nicht - und der Sinn des ganzen ist mir auch nicht klar.
    Geschafft, dass erste Mal, dass mich der Typ nervt!
    Gott, bin ich angepisst!
    Keine Grüße an niemanden...

    AntwortenLöschen
  2. "The remasculation of the American man" ...ähm...der gute Robert ist Brite, da passt diese Überschrift ja mal wieder wie die Faust aufs Auge :D

    Also ich find's super wenn er solche Fotos mit sich machen lässt :D
    Bei dem Gedanken wie das Fotoshooting abgelaufen sein muss, bekomm ich nen Lachanfall :D

    AntwortenLöschen
  3. määädels, das ist kunst^^ ... jetzt mal ehrlich, über solche fotos braucht sich doch niemand aufregen. auf den bildern geht es vllt um verführung und lust, aber das heißt doch noch lange nicht, dass robert nur wegen dieser fotos jetzt doch ein sexsymbol sein will^^ ... weiß nicht, ich denke eher er will durch diese fotos zeigen, dass er erwachsener ist, als manche leute denken, die ihn nur auf den teenieschwarm aus twilight reduzieren.
    ist doch seine sache, ich finde die fotos auf jedn fall sehr gut gelungen und niveauvoll ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die bilder auch echt total toll!!!
    ich hätte so etwas von ihm nicht erwartet, aus dem grund noch ein pluspunkt.
    vieleicht seh ich es auch so weil ich schon ein bischen älter bin als einige hier, keine ahnung, aber ich habe es einfach nicht nötig auf hirgent welche frauen mit einem scönen hintern eiversüchtig zu sein die sich haben mit rob ablichten lassen.
    wie gesagt ich finde es es super toll!!!
    und ich unterschreibe das ganze auch weil ich ehrlich zu meiner meinung steh!!!!
    lg little ms/ maike

    AntwortenLöschen
  5. Kunst ist Mapplethorpe. Dieses Bilder sind meiner Meinung nach albern und Zeitgaeist. Interessiert mich nicht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Bilder einfach nur Hammer, cool das er sie gemacht hat :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach Göttchen! Also bitte! was ist denn schon dabei? Seine Hand an einem Arsch? Uhhh! Und sein Kopf zwischen den Beinen einer Tussi! Ich find das überhaupt nicht schlimm! Also, es ist ja nicht so dass die beide nackt sind und es vor der Kamera treiben!
    Ich weiß gar nicht warum sich manche deswegen aufregen! Das sind schöne künstlerische Bilder! Mit schönen Körpern und einem verfüherischem Rob. Genau das was ICH will und Millionen anderer Frauen auch!
    Und er ist in erster Stelle Schauspieler und Schauspieler machen halt nunmal Fotos, und mit diesen Fotos macht er ne Menge Geld! Ist halt sein Job!
    Über Kellan in Calvin Klein Shorts, auf denen der Phantasie wirklich kein Raum gelassen wird, regt sich ja auch keiner auf!
    ICH finde die Bilder einfach toll, und schmachte jetzt ne Runde. Wems nicht gefällt der muss sie sich ja nicht ansehen! Selber Schuld wenn man so etwas schönes verschmäht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nu muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, für wen die Photos gemacht wurden? Für Männer oder Frauen? *lach* Vielleicht mag mich da mal jemand aufklären... hihi...
    Das Einzige, was mich an den Photos stört sind diese Hungerhaken von Frauen... igitt...

    AntwortenLöschen
  9. http://www.details.com/video?videoID=66176423001 1:08 bin enttäuscht rob :(

    Anonym hat gesagt…
    So, dass finde ich jetzt so richtig scheiße! da will er kein Sexsymbol sein und dann macht er solche Fotos.Ich mag die Darstellung von irgendwelchen Körperteilen eh nicht - und der Sinn des ganzen ist mir auch nicht klar.
    Geschafft, dass erste Mal, dass mich der Typ nervt!
    Gott, bin ich angepisst!
    Keine Grüße an niemanden...

    stimm dir zu...auch wenns die meisten nicht so sehen...

    AntwortenLöschen
  10. also mit dem alter hat das m.E. wenig zu tun, ich bin ein bisschen (sehr viel) älter und ich finde die fotos schrecklich. nicht, weil sie erotisch sind (oder sein sollen, meine vorstellung von erotisch sieht anders aus), sondern weil ich genau diese bilder kein stück erotisch finde. mir gefällt rob auf den fotos nicht und das war zuvor noch nie der fall (ach doch, den gruselbart kann ich nicht leiden ;-) ... diese fotos sehen steril und furchtbar "gestellt" aus

    AntwortenLöschen
  11. hmm wahrscheinlich lasse ich mich einfach zu schnell von seinem hammer schlafzimmerblick einlullen. bin ein weichei... ;)
    das sind halt high fashion fotos... deswegen sehen sie steril und gestellt aus. Ich würde es schlimmer finden wenn sie nicht so aussehen würden, denn wenn sie nicht so aussehen würden, würden sie für mich alles an stil und klasse verlieren, und würden einfach nur billig aussehen.
    ABER Ich muss weiter oben recht geben! Die Hungerhakenmodels gefallen mir auch nicht sooo gut ;)) Aber an Rob hab ich nichts auszusetzen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke DonBoth, dass du meiner Meinung bist, wegen diesen Hungerhaken...hihi...
    Mit Erotik haben diese Photos für mich auch nichts zu tun... nicht nur wegen diesen Hungerhaken... Tut mir leid für Rob, aber nee, das ist es nicht... ich find Photos von Rob erotischer, wenn er natürlich rüber kommt, nicht so gestellt... aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, nicht war? ^^

    AntwortenLöschen
  13. klar! jedem das seine ;)
    ich mag dieses etwas überheblich/arrogante an ihm irgendwie. find das total sexy... vielleicht gefällt er mir hier deswegen so gut ;)

    AntwortenLöschen
  14. danke, DonBoth... high fashion... die sollen gar nicht erotisch, sondern modisch rüberkommen ;o) deswegen kann ich mit der (platten ;) nacktheit der models auch nix anfangen. die sind in meinen augen nur nackt, aber nicht erotisch u deshalb finde ich es albern, einen vermeintlich schmachtenden rob am wannenrand zu platzieren ;-))

    AntwortenLöschen
  15. An ihm hab ich absolut nichts auszusetzen... :-D Nur das Druhmherum, das finde ich nicht so toll... Und das ist es, was meiner Meinung nach, die Photos nach unten zieht... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.