Donnerstag, 11. Februar 2010

Rob am BelAmi Filmset...


gestern und Ich kann mir nicht helfen, aber in diesen altertümlichen Klamotten sieht Rob einfach mal total scharf aus^^


Weitere Bilder gibt's auf Breaking-Dawn.fr

bysina

4 Kommentare:

  1. ohhhh ja diese kleidung steht ihm ausgezeichnet und ich bin sooo froh das dieser reinhold messner bart anscheinend doch nicht für den film war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich auch gedacht! Er hat so ein hübsches Gesicht und dieser Bart stand ihm einfach nicht. Ich finde sowieso, dass ein Bart nur ganz wenigen Männern steht.

    Und er sieht irgendwie total ausgeglichen aus London scheint ihn sehr gut zu bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. OHHH! Ich liebe es wenn er diese Hemden trägt! Vor allem in so einem almodischen Aufzug...♥♥

    Aber diese Zigarette passt nicht !
    Jetzt muss man sich diesen heißen Rob mit so einem abgestandenen Zigarettenrauch vorstellen !
    *schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Habt Ihr gesehen? Auf dem letzten Bild hat er doch tatsächlich eine Klopapierrolle in der Hand! Ist das der Toliettenwagen oder was? LOL!

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.