Dienstag, 9. Februar 2010

Na, na :O

Nun denn, die neuen Stills sind da, es bietet sich also an sie auseinanderzunehmen, zu analysieren und alles was man sonst noch damit machen kann bis neue auftauchen.Und wie es der Zufall so will...

Es geht um der, die, das Still hier...


Auf Twifans habe ich nämlich diese Nahaufnahmen hier gefunden, da wäre Edwards Hand...


Addiert mit seinem Gesichtsausdruck...


Weeeeeeeeeee HAAA!

Dazu fällt mir nur eins ein: Träumt weiter, was soll denn der Film für ne Altersfreigabe bekommen :O

bysina

9 Kommentare:

  1. Haha, wie geil!

    Aber ich denke nicht das er gerade an was schmutziges denkt! =)

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd es zu geil, wenn die beiden das mit absicht gemacht hätten. die sind sich ja durchaus über die gerüchte bewusst.

    Aber bestimmt ist alles nur zufall.

    P.S. beim remember me filmplakat sieht es ja (meiner meinung nach)auch so aus als ob emely rob zwischen die beine fasst.

    AntwortenLöschen
  3. wohhooo die hand ist mir gleich als aller erstes ins auge gestochen! noch bevor ich alles andere gesehen hab. die wiese, edward, bella, als erstes gabs da nur die hand... ;))

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhh. Edward hat schmutzige Gedanken! Ob das jetzt vollkommen absicht ist, ist ne andere Frage, aber für mich passt das total zu der Scene! Des ist am Ende von Eclipse wo Edward doch sagt er will alles so machen, wie Bella es will und nicht so wie er es wollte. " Deal's off xD " haha ich freu mich sooo auf diese Scene. Ich liebe sie!!! Aber die ganze Gestik und auch der Gesichtsausdruck von beiden passt so perfect in diese Scene! findet ihr nicht?!?

    AntwortenLöschen
  5. Muuuhahahahaaaaa. Das ist so geil! ICh hab das auch sofort gesehen! xD
    Und sein Gescihtsausdruck passt echt dazu! HAhahahaaaa. Hoffe es ist so wie es aussieht xDDD

    AntwortenLöschen
  6. mir ist das mit der hand auch als aller erstes aufgefallen..^^ die stills haben mir den tag gerettet. =D DANKE

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil!Das ist mir noch gar nicht ufgefallen, also ds mit der Hand! :D :D Voll geil!!! nd die Bilder sind einfach nur toll!!!
    glg christina

    AntwortenLöschen
  8. Arrrrrrr. super bild :D
    this stills made my day.. again! (:

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Bild sind sie doch laut Buch bereits verlobt, oder nicht? *grins* Da kann er doch seine Hand hin tun, wo er will... hehe...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.