Samstag, 13. Februar 2010

Passendes Video zu den Foddos + Scans!

Rob im Details Magazine, Video zum Shooting!!

So, ich weiß nicht wie man so was ansagt, also da ist ne nackte Frau in der Badewanne zu sehen und die ist richtig nackt, Rob sitzt irgendwie daneben und irgendwann ist da, liegt er dann und seine Hand und , also wie gesagt, wer nicht im entsprechenden Alter ist...

Youtube Version



Anfangs fand ich die Bilder super, aber nach der Frau in der Badewanne.....insgesamt betrachtet find ich das alles ziemlich gut gemacht, betrachten wir es als Kunst^^

Kommen wir zu weiteren Bildern vom Photoshoot, in Form von Scans aus dem Details Magazine!

Und auch hier gilt wieder, wer nicht im entsprechenden Alter ist, die Bilder nicht ansehen!




Klicken für größer zum Guckääään + Lesäään










Sorry Leute, ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten, aber ich hab hier gerade einen filmreifen Lachanfall, als ich DIESES Bild hier gesehen hab....



Seht ihr Robs Bild da hängen, während die zwei Frauen sich da, also ihr wisst schon, das ist doch wirklich der HAMMER!!Rob der Hausherr oder wat?

Ist das Rob da unter dem Tuch :O GEILO^^



Ehem Lady, sie haben vergessen ihre Unterwäsche anzuziehen, ich kann ihren Allerwertesten sehen!
Non, non alles ist tres bien unter meine jupe!

Ich bin hier echt am abgackern!Wieso kann ich das alles nicht ernst nehmen? Ich finde die Bilder wirklich gelungen, überhaupt nicht geschmacklos oder irgendsowas, es ist nur ungewohnt Rob so zu sehen und dasselbe hätte ich wohl gefühlt wenn ich nicht Kellan sondern Rob in Calvin Klein Unterwäsche gesehen hätte, ich denke ich muss mich erst noch daran gewöhnen^^

Quelle via Twitter/ RobertPattinsonLife

bysina

Kommentare:

  1. ich finde die bilder immer noch gut nicht alle aber einige viele..... es muss ja nicht jedem gefallen!!!
    aber in BD wollen se ja auch alle rob mit bella im bett sehen usw ...also stell euch nicht so an es ist immer noch rob, wenn leo dicaprio, bred pitt oder ein anderer schauspieler sie gemacht hätte wer es auch ok gewesen .
    es sind mal andere bilder!!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder wirklich gut, beim Video musste ich auch grinsen. Er strengt sich voll an .....sie nicht zu sehen. Bei so viel nacktes Fleisch kann das schon schwer fallen.
    Das Bild wo sein Foto im Rahmen ist finde ich am coolsten....hat ein bisschen was Hef und seinen Bunnys *lach* Das mit Badewann ist echt der knaller....eigentlich doof das er noch was anhatte bzw ein bisschen nass hätte er ruhig sein können....^^

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mir auch so gedacht :D
    Die Frau lümmelt da nackt in der Badewanner herum und Rob ist noch nicht mal nass xD

    AntwortenLöschen
  4. das bild wo hinter ihm das meer ist,sieht vol kitschig aus ^^ ... oh man rob :(
    für viele ist das ja nicht schlimm ,aber für mich schon :( kann er es nicht beim schauspielern belassen ( ich meine vor allem diese SEXszenen ) . ich finds schon allein geschmacklos,ihn neben so ne zu legen...und wenn er da unter dem tuch ist,hätten sie auch sonst wen nehmen können. was soll der scheiß ? -.- ich dachte er wär schüchtern ,HA ,das ich nicht lache. ich kann nur die worte von "Anonym" wiederholen. Ich bin das 1. Mal in der ganzen Zeit angepisst ja angepisst von Rob.
    hat der viel kohle dafür bekommen oder was ? wenn ders wegen geld macht,dann...
    ich meine die bilder sind ja gar nicht soo schlimm...wenn er z.b. auch in der badewanne gelegen hätte... OOH... zum glück nicht.
    oh man,gibts irgendwen der mich versteht. ich dachte er wäre anders. ich dachte so was könnte er gar nicht.
    ich betrachte das nicht als kunst, ich bin eine fast 14-jährige, in einen star ,den star,den menschen,verliebte teenagerin,die denkt,sie wäre im Gehirn fortgeschrittener als andere Mädchen ihres Alters... oh man...wieso macht er das.. jetzt sagt nicht das ist sein job klar.sein job ist schauspieler,und nicht Photomodel,das war er zwar mal,aber das hat er nicht mehr nötig. Er hat gar nix mehr nötig 18 Millionen,ich meine..ich werde nicht mal Eine Millionen in meinem ganzen leben schaffen... ich übertreib,bevor ich noch mehr unsinn schreibe,und ihr,oder du,schließlich liest du ja gerade was ich geschrieben habe,und dnekst dass ich total übergschnappt bin,häre ich lieber auf.

    AntwortenLöschen
  5. ha... am anfang waren es noch 0 kommis,aber bis ich was loslasse siend schon 3 mehr...

    AntwortenLöschen
  6. ich find solche bilder dumm,auch wenns Brad Pitt oder sonst wer ist... ich will die in BD nicht zusammen im Bett sehen. Hallo...die ghen ins Meer,und das wars. Und dann wacht Bella auf...und da ist es schon geschehen..wisst wohl was ich meine. Also,wieso sollten die im Film im Bett sein ,wenns im Buch auch nicht "beschrieben" wird. ?? höchstens müssen sie sich ausziehen für die wasserszene,da wird man von edward nix sehen,also muss rob sich nicht ganz ausziehen,weil edward eig im wasser steht. Und kristen muss man ja auch nur den oberkörper oder so sehen,und wenns dunkles licht ist,sieht man auch nicht soo viel.Und ich sag ja dann wacht Bella auf.

    achso jezt fällt mir was ein... stimmt ja wenn sie ein vampir ist...hmm...naja wenn mans etwas geschickter macht,kann man auch das ganz normal machen. schließlich liegendie aufm boden und so... oh man wehe die machen in BD wo bella noch ein mensch ist,so ne szene,obwohl es das im buch auch nicht so gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Bilder an sich wirklich intressant..... jappp und wie er schaut....

    Aber allgemein....
    Mich würde die wirklich intresieren wozu diese Bilder entstanden.. und WAS sie aussagen sollen.

    Ich will nicht meckern... Er ist auch angezogen wirklich hot.. und ehrlich OHNE diese Frauen.... also so manche Bildchen.. hätt es mir noch besser gefallen... also manche sind schon Gewöhnungsbedürftig...

    Schlimm find ich es natürlich für die Ganz Jungen unter uns... die sowas sehen nur weil sie Rob mögen... Ohwei.. ob das gute Kritik gibt... die möchte ich sehen.
    Aber wirklich ... Gibt es vieleicht etwas von dem Fotografen der die Bilder gemacht hatt.

    AntwortenLöschen
  8. hmm...ich zähl wohl zu den "jungen". oh man,am schlimmsten wirds,wenn das bei Punkt 12 läuft,und wenn ich aus der schule komme meine mutter : >Naa,heute lief bei Punkt 12 was über Robert Pattinson.< "Äh ja ? was denn" >er hat so bilder gemacht,und die waren nicht gerade für dein alter.ich glaube,der ist icht mehr so wie in twilight< "ääh ja...schön,ich kenn die schon.und was soll ich jetzt machen" >ja,ihn interessiert twilight gar nicht mehr. <
    "jaja okay,ich geh jetzt an computer..."

    hmm...naja etwas anders wirds schon..oh man...

    AntwortenLöschen
  9. Er ist vom Alter nun mal ein erwachsener Mann......da kann es schon mal passieren das solche Fotos bei rum kommen. In Remember me weren wir wohl auch mehr als keusche Küsse sehen....und wir werden es überleben.
    Für alle die sich auf Bel Ami freuen...lest erstmal das Buch...da wird es viel Sex geben. So ist das nun mal...man verändert sich.....und auch ihr jüngeren werdet älter und wollt vielleicht eines Tages Rob mal nackt sehen oder ein bisschen freimütiger......

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, warum sich so viele über diese Fotos aufregen.
    Rob ist doch immer noch unser schüchterner, tollpatschiger, witziger Rob.
    Das hat mit diesem Shoot überhaupt nichts mit Robs privaten Eigenschaften zu tun!
    Es ist für seinen JOB.
    Er will von seinem Edward Image wegkommmen.
    Das keiner mehr sagt der Vampir aus twilight. Damit ihm keine 11jährigen mehr hinterherjagen, die wollen, dass er sie beißt.
    Er ist ein erwachsener Mann und er weiß, was er tut. Und dieses Details Fotoshoot war gut überlegt. Ich wette mit euch, dass es ihm null um das Geld geht. Er will wie gesagt als ein reifer, talentierter Schauspieler angesehen werden und nicht als Teenie Idol.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.