Freitag, 12. Februar 2010

Robert Pattinson Sim Character...NOT!

Darf ich vorstellen, ein gruseliger Sim der aussehen soll wie Rob! Nein Moment, ein Sim dessen Kopf aussieht wie ein zerbeulter Fussball dem die Luft entwichen ist und aus irgendeinem Grund, warum auch immer, mit Rob in Verbindung gebracht wird!

Das Ding da ist so was von hässlich!Ich kann's nicht anders sagen!

Und ich bin mir nicht sicher, entweder leide ich an einen schwerwiegenden Sehschaden oder aber es gibt einen weiteren Robert Pattinson der wirklich so aussieht als fehle ihm links und rechts ein erheblicher Teils seines Gesichts, denn wenn ich mir die Kommentare unter dem Bild so durchlese (guckst du hier)...Ein Großteil der Leute scheint dieses Ding da oben irgendwie ansehnlich zu finden!

4 Kommentare:

  1. DAS ist echt schrecklich! OMFG!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie können die bloss finden, dass das gut aussieht???
    Wow die müssen echt verblendet sein!
    Was auch immer das hässliche Ding darstellen soll, Rob ist das mit Sicherheit nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.