Sonntag, 7. Februar 2010

Mehr vom Celebrity Beach Bowl


Platz da für Bizeps...


Mehr gibt's HIER

So, ich Update hier immer mal wieder, in der Hoffnung das keiner es merkt ;O

Und Taylor von hinten kann ja auch nicht schaden^^

(Übrigens, nach 17 Sekunden wird das Bild scharf und ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass das jetzt doppeldeutig klingt)



Jetzt dreh dich doch mal um verdammt, das Mädchen kollabiert gleich!!!!

Und hier nochmal eine schöne Zusammenfassung von Taylors Spiel...

Geil der Kommentar des, ja ehm Kommentators 3:07^^



Ich muss schon sagen, eine Konditon hat unser Taylor, davon träum ich Nachts, also von der Kondition und von Taylor natürlich, aber wo war ich? Ach ja, schon fertig, nur fiel mir vorhin während ich Taylor da hab rennen sehen der 12 Minuten Lauf zu Schulzeiten ein, *WÜRG* im wahrsten Sinne des Wortes!! Okay, eklig, ich hör schon auf^^

Kommen wir zu Kellans Spiel, es ist zwar ein Chace Crawford Video (ist das der Typ der bei Charmed mitgepielt hat???) aber kellan ist auch zu sehen, weil selbes Team!

Ab 2:12 gehts los...


Anscheinend haben Kellan und Tylor zwar für das selbe Team gespielt (Blau und damit mein ich nicht in betrunkenem Zusatnd, sodern die Farbe der Teams) nur nicht zur selben Zeit!



HEEEY, Taylor loslassen!!!!



*Klicken für größer*



Und mit mehr meine ich Taylor! Ich hab zwar keeeeeine Ahnung was genau er dort tut, diesen Sport habe ich ehrlich gesagt nie richtig verstanden, aber er sieht gut dabei aus :O




Soweit ich das erblicken konnte, das einzige Bild von beiden!

Also entweder wurde Taylor hier gerade *geblitzdingst* oder er hat sich einfach seeeehr für sein Team eingesetzt :)


Mehr Bilder findet ihr auf Socialitelife

thx LionandLambLove

bysina

2 Kommentare:

  1. Was hatn des mit den Bändern auf sich?

    AntwortenLöschen
  2. ich find die letzten zwei bilder toll^^
    haha geblitzdingst könnte man denken ^.^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.