Freitag, 12. Februar 2010

ACHTUNG AUFRUF!!!!!!!



Haltet euch fest!!! Wir haben vor kurzen eine Mail von dem Fernsehen der Süddeutschen Zeitung erhalten und diese haben ein Anliegen....es geht um UNS!! Um jeden Einzelnen von UNS!
ALSO LESEN!!!!!!!!! Machste hier:

"Lieber Twilight-Fanclub!
Wir, das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung, machen gerade eine Reportage zum Thema Fans. Wir sind auf der Suche nach Geschichten rund um das Fan-Dasein und wollen in das Leben von Fans schauen. Wir suchen Fans mit denen wir die Faszination am Star erleben können, die evtl. auf einen Auftritt, einen Film, Veranstaltungen, die mit Twilight zu tun haben (Fanclub-Treffen, etc.) hinfiebern, deren zu Hause man ansieht, dass dort ein Fan wohnt. Vielleicht gibt es ja auch einige Fans, die Treffen organisieren, so aussehen wie die Cullens oder die Quilleute. Wenn Ihr mir Kontakt zu Twilight-Fans herstellen könntet, würde ich mich freuen.
Kurz zu uns: Seit mehr als 15 Jahren produzieren wir Reportagen nah am Menschen erzählt. Wir produzieren für das private und öffentlich rechtliche Fernsehen in Deutschland. Die Fan-Reportage läuft auf unserem Sendeplatz "Süddeutsche Zeitung TV" auf VOX.
Süddeutsche Zeitung TV, Redaktion, 089-2183-9271"


Ist das nicht krass? Also wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne bei dem Fernsehen der Süddeutschen Zeitung melden, oder ihr schickt uns eine Mail und wir leiten diese dann weiter!!!

byTink

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, da kann man mal sehen was man alles mit so nem tollen Blog erreichen kann. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.