Dienstag, 9. Februar 2010

Hääääääää???

UPDATE dazu HIER!

Mir war ja bekannt, dass man auf den ganzen Twilight Conventions den Cast treffen und sich mit seinen Lieblingen fotografieren lassen kann...


Aber das hier???

Geht das nicht zu weit? Zwei Fragen stellen sich mir:Häääää??? und WO zum Teufel kann ich Karten für die nächste Convention kaufen???

Ich sag euch, mir sind beim ersten mal gucken fast die Augäpfel aus ihren Höhlen gekullert!

Ich hab wirklich keine Ahnung ob das ein Manip ist? Es sieht so echt aus!Ich kann mir nicht vorstellen das er einfach...Häää? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. ich bin gerade genauso sprachlos wie du!
    das kann doch nicht echt sein :O aber es sieht so verdammt echt aus

    ??????

    ich kapier gerade nichts mehr -.-

    AntwortenLöschen
  2. wow.. und sowas lassn die veröffentlichen.. beim nächsten will ich auch dabei sein.. vieleicht trifft man ja robert ^^
    toller schnappschuss.. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ...ähm also, öhm.. *augenreib* bin ja mal gespannt, ob noch rauskommt das es ein fake ist... also, ääh, echt aussehen tuts ja, aber die schnute die er da zieht sieht fast so aus wie bei New Moon wenn er sauer wird wegen Bella... ich weiss auch nicht, vielleicht bild ich es mir auch nur ein. ich hoffe wir werden noch erlöst vom grübeln *lach

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dass das schon sehr nach Fake aussieht. Schaut euch mal seinen Unterkiefer an: der is irgendwie viel zu groß und ausladend :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der RingCon. Habe mich mit Daniel Cudmore fotografieren lassen. Vielleicht sollte ich ihn auch beim nächsten Treffen küssen *lach*. Dieses mal habe ich nur meinen Arm um ihn wie hier das erste Foto.

    AntwortenLöschen
  6. @Mausi33 cool :D

    keine ahnung obs echt ist...also ich finds ja nicht gerade...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.