Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich seh nichts mehr.....


HUCH!!!! AAHhhhhhhh! Seht ihr das auch? Ich meine das ihr nichts seht???? Die rechte Sidebar ist komplett verschwunden!!!! Was zum Henker ist passiert? <---- Das waren heute meine Gedanken, aber....

KEINE PANIK!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab erst gedacht, der Blog hat Probleme, aber nein, es ist der Internet Explorer!!! Ich habe es einmal mit Modzilla Firefox probiert und voilá...alles ist wieder wie sonst auch. Deswegen, keine Aufregung, es liegt am Internet Browser und nicht am Blog selbst. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Safari oder so aussieht, aber das Problem scheint nur am Internet Explorer zu liegen. Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, einen anderen Browser zu benutzen, dann könnt ihr das machen. An alle anderen: Wir werden uns bemühen, das Problem auf irgendeine Weise zu lösen. (Wir hoffen!!!) :)

byTink

6 Kommentare:

  1. hey, es stimmt mit firefox ist alles wieder da!!!
    suupppppiii *freu


    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. selbst schuld...wer benutzt auch freiwillig ie???

    AntwortenLöschen
  3. hey also ich hab safari und da ist sie iwie mal da und mal nicht

    AntwortenLöschen
  4. warum benutzt ihr alle noch internet explorer?? Ich benutze schon seit einiger Zeit Firefox. IE macht einfach zu viele Probleme und zu viele Viren.. Also ich kann nur Firefox empfehlen.=)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. es lebe firefox :)

    ich seh die sidebar wie sie immer ist

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.