Donnerstag, 11. Februar 2010

Mysteriös!

Kurz:Neue Umfrage mit dem Thema: Wer wäre der besteValentinstags Küsser?

Meine Antwort kennt ihr...


via New-Magazine.co.uk

Ergebnis

1. Daniel Radcliffe
2. Johnny Depp
3. Robert Pattinson
4. Cory Monteith
5. Alex Reid
6. Kellan Lutz
7. Taylor Lautner
8. Jackson Rathbone
9. Brad Pitt
10. Mark Salling (Puck from Glee)


???




bysina

Kommentare:

  1. Mein Gewinner ist auf jeden Fall: ...............................................................*Spannung*..........................................*noch mehr spannung*.........................................................................*unendlich viel spannung*...........*so viel spannung, dass ich gleich platze*..*oh, ok, dann löse ichs ml uf, bevor ich später noch die gnze Sauerei wegmachen muss*.....*trommelwirbel*................................................................................*ROB*♥♥♥♥♥
    Ntürlich!!!!!!!!
    Rob I x3 U
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ähm also den 2. Platz verstehe ich ja noch irgendwie aber ich glaube denen ist ein Fehler unterlaufen spezifisch wenn es um Platz 1 und 3 geht! Die haben die bestimmt versehentlich vertauscht! :-)
    Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären!

    AntwortenLöschen
  3. WAS???????? PLATZ 8???????
    WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??????????
    PLATZ 8????????
    MENSCH!!!!!
    Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein....
    *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. auf platz 1 ist Daniel " ich bin ein zwerg" radcliff??? wie kommt das bitte zu stande???


    also, .... Rob ist einfach der beste küsser der welt, ich kann es euch sagen! wie oft er mcih schon geküsst hat.... in meinen träumen...aber er kann es sehr sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. aaah.
    natürlich ist johnny depp der beste valentinstags küsser, hallo?
    ich meine rob, kellan und so sind echt schon hammer heiß, aber an johnny depp kommt sowieso keiner ran! <33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.