Freitag, 12. Februar 2010

Hochzeits Photoshoot a la Breaking Dawn!

Auf StyleMePretty.com gibts ein paar Bilder zu bestaunen, aus einem Twilight bzw. Breaking Dawn inspirierten Hochzeits Photoshoot! Hier ein paar der Bilder...














Die sind so schön und ich bin wirklich gespannt wie die Hochzeit von Edward und Bella aussehen wird im Film!!!

Weitere Bilder +Artikel findet ihr auf Stylemepretty.com

via EclipseMovie!

bysina

2 Kommentare:

  1. Sind sehr tolle Bilder, und toll dekoriert.
    Ich bin auch gespannt, wie sie die Hochzeit von den beiden verfilmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt der Hammer sehr schön dekoriert bin schon sehr gespannt im Buch findet die Hochzeit ja im Haus der Cullen´s statt also bin ich schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.