Sonntag, 7. Februar 2010

Alex Twitter Update!

Folgendes, ihr erinnert euch sicher noch an Alex *Hmmwas sollmandazusagenkeineAhnungwiesollmandasjetztverstehen* Tweets, bezüglich Valentine's Day!

Auf Twitter hat er jetzt selbst noch einmal zu der ganzen Geschichte, ja was wohl, getwittert^^

Ich wusste bis vor kurzem ehrlich gesagt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll, aber eines weiß ich, ich mag Alex, auch jetzt noch und Taylor mag ich auch, deshalb kann ich nur von dem ausgehen, was ich gefühlt hab, gleich nachdem ich die Tweets von Alex gelesen habe, heißt, noch bevor ich irgendwelche Artikel darüber lesen konnte, die mich, auch wenn ich es vielleicht gar nicht gewollt hätte, beeinflusst hätten!Also, Ich habe nur an Taylor gedacht und mich gefragt was ER wohl über die Tweets denkt, sobald er sie liest und ich war mir sicher das Alex es sicher nicht so gemeint hat, wie es für einige vielleicht rüberkommt und das er auch sicher nicht aus den ganzen abwegigen Gründen gehandelt hat, wie viele es im Internet verbreiten werden bzw. schon haben, nämlich aus Eifersucht oder sonst irgendein Quatsch!Aber ob es klug war ist eine andere Frage!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.