Donnerstag, 11. Februar 2010

Taylor Star Ambassador Outtakes!

Frage: Als die Aufnahmen entstanden sind war Taylor ja noch 17, theoretisch gesehen wäre es da unangebracht jetzt mal so richtig loszulegen, wenn ihr versteht was ich meine? Obwohl, wahrscheinlich wäre das was in meinem Kopf vorgeht für jedes Alter unangebracht, wenn ihr versteht was ich meine!Also halte ich besser den Mund bzw. die Finger still und außerdem fällt mir sowieso nichts ein, denn wenn ich nebenher noch versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf die Handlung bei Lost, wird mir vermutlich der Schädel platzen :)


Fazit:Die Bilder sind verdammt heiß!Das klingt jetzt vielleicht nicht sehr euphorisch, aber ich bin außer mir! Er sieht so verdammt gut aus auf den Bildern!


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.