Dienstag, 9. Februar 2010

Rob in London UPDATE!




Ja, ja, was war das ein spannender Tag heut!Während David Salde mysteriöse Links, zu noch mysteriöseren Seiten ;O twittert, und BooBoo uns, ebenfalls auf Twitter, die Seite zuspammpt, glotze ich immer noch dieses Teil hier an...

bysina

Kommentare:

  1. Ich könnte mir das Bild stundenlang anschauen, und es würde mir immer noch gefallen.
    Wo die Bilder gestern aufgetaucht sind,war ich voll happy!
    Ich freu mich schon auf den Film (=
    *vor freude an die Decke hüpf
    *aua, mein schädel

    AntwortenLöschen
  2. Endlich er hat sich rasiert....
    Und das neue Bild aus Eclipse...ist echt schön hoffendlich kommt endlich mal ein Trailer...:-)

    AntwortenLöschen
  3. EVEN MORE ROB :DD haha auf dem 2. sieht er irgendwie...so typisch aus xD keine ahnung...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.