Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fans und die Pappaufsteller!

Wie mehrere BurgerKing Restaurants in den USA jetzt berichten, finden regelmäßig kriminelle Aktionen statt, seit dem die Restaurant Kette, im Rahmen der New Moon Werbeaktion, Pappaufsteller bzw. Poster in den Fenstern der einzelnen Filialen zu kleben hat!Mädchen kommen mitten am Tag in den Laden gestürmt, reißen die lebensgroßen Edward/Jacob Poster von den Türen und ergreifen die Flucht! Die Mitarbeiter müssen sie immer und immer wieder ersetzen!

The girls just walk up in the middle of the day ... rip off the posters and run ... we've had to replace them over and over."

Das ist so was von lustig^^Ich frage mich, ob sie Damenstrumpfhosen über den Kopf gezogen haben, während sie den Laden ausrauben :O

Quelle!

Außerdem hat ein Kino in England jetzt ein offizielles 'Pappaufsteller Knutsch Verbot' verhängt! Den weiblichen Besuchern des Kinos, ist es nicht länger erlaubt den Edward Pappaufsteller abzuknutschen, weil wegen Schweinegrippe!Hmmm...verständlich^^

via Promiflash...

Nach Angaben der Zeitung Telegraph war die künstliche Figur von Robert bei den Kinogängern ein sehr beliebtes Fotomotiv im „Reel Cinema“. Doch je mehr Teenager dem großen Papp-Bild mit ihrem Kuss einen Stempel aufdrückten, desto höher war auch die Gefahr einer Ansteckung der Schweinegrippe. So jedenfalls argumentierten die Betreiber und erteilten kurzerhand ein Kussverbot. Neben dem Aufsteller soll nun geschrieben stehen: „Bitte helft mit, die Verbreitung von Krankheitserregern zu reduzieren, indem ihr es unterlasst, Edward oder, wenn wir schon dabei sind, irgendeinen der anderen Charaktere zu küssen oder zu umarmen.“

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.