Donnerstag, 11. Februar 2010

Es ist soweit...

Der Tag ist gekommen!Wie lange habe ich darauf gewartet, die Tage gezählt...Hä, also entweder bin ich mal wieder in nem Paralleluniversum gelandet ohne es zu merken, oder der Countdown da oben ist fehlerhaft!Na was soll's!

Er hat tolle Zähne, schwarzes Haar, ein umwerfendes Lächeln, strahlende Augen - nein ich spreche nicht von Schneewittchens Zwillingsbruder - kurz gesagt, er ist heiß und ab HEUTE endlich LEGAL...

Taylor wird, IST endlich 18 Jahre alt!!

Hmmm, jetzt wo ich mit den dreckigen Witzen und Sprüchen loslegen könnte, fällt mir nichts gescheites ein, es ist als würde man bei Willy Wonka in der Schokoladenfabrik stehen und kann sein Glück nicht fassen!Mir schießen die ganze Zeit nur diverse Adjektive in den Kopf!!!!

Ouuuuhh Taylor du unser sexy Werwolf, du heißer...oh mein geliebter Taylor, ach was red ich hier....



Und für alle die immer noch nicht kapiert haben das Taylor HOT ist, hier ein paar schlagende Argumente...




TAylor, du bist das heißeste (neben Rob natürlich, aber nicht heute ;) ) was diese Welt zur Zeit zu bieten hat, wir, ich spreche einfach mal für uns alle, LIEBEN dich, du bist der perfekte Jacob Black, ach was red ich, du BIST Jacob Black :O

HAPPY BIRTHDAY!!!

Slideshow via EclipseMovie!

bysina

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.