Dienstag, 15. Dezember 2009

Ronald McDonald kann einpacken!

Wenn ihr mich fragt, BurgerKing oder McDonald's? Dann war die Antwort bisher immer Mc Donald's, ich find die Pommes da einfach besser!Aber BurgerKing hat jetzt was zu bieten, da kann McDonalds einfach mal nicht mithalten...


Team Edward und oder Team Jacob Trinkflaschen!Du kannst dich nicht entscheiden? Egal, nimm beide, wir machen doppelt so viel Umsatz und du brauchst dir nicht den Kopf zu zerbrechen ;O

Nur für kurze Zeit: ,,New Moon'' - Trinkflaschen bei BurgerKing

Ganz großes Kino bei Burger King: Zum zweiten Teil der erfolgreichen Filmsaga Twilight gibt´s jetzt in vielen Restaurant-Filialen exklusive New Moon-Trinkflaschen für zu Hause und unterwegs. Zeigen Sie Biss und greifen Sie schnell zu, denn die Sondereditionen sind limitiert!

Mit den schicken Aluminium- Flaschen bekennen Sie Farbe, denn die wiederverschließbaren Ein-Liter-Behälter sind in zwei Designs erhältlich: Wenn Sie für die „Twilight“-Vampire (aus-)schwärmen, ist die Flasche mit dem „Team Edward“-Motiv genau nach Ihrem Geschmack. Werwolf-Fans sind mit der „Team Jacob“-Variante bestens gerüstet.

Die Fanflaschen gibt´s ab sofort deutschlandweit in vielen Burger-King-Filialen zum Einzelpreis von je 9,99 Euro oder im Doppelpack zum Vorzugspreis von 17,99 Euro.

Auf Bild.de erfahrt ihr außerdem noch wie ihr billiger an die Flaschen kommt :)

bysina

3 Kommentare:

  1. Burger King ist aber auch nicht auf dem neusten Stand! Ich kann nur sagen:
    "UND WAS IST MIT TEAM BELLA!"

    AntwortenLöschen
  2. Team Bella... ich versteh gar nicht wie man Team Bella sein kann^^ aber ist ja egal^^
    das ist irgendwie dumm... wenn bald jemand damit in der schule rumrennt dann...
    naja...mal gucken obs die bei mir gibt...übrigens die werbung dazu läuft auf rtl 2

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatzi hat mir heute ne Team Edward Pulle gekauft !!! Jiiipppiiiieeeee!!!!!

    Na wenn was fehlt dann wohl ne Volturiflasche, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.