Dienstag, 9. Februar 2010

Remember Me TV Spot!!!



Bauchkribbeln!Ich hatte echt Bauchkribbeln :)

Damit will ich sagen, ich habe mir das Video jetzt 4 mal angesehen, ich denke das ist ein gutes Zeichen!

bysina

3 Kommentare:

  1. woh, woh, woh, woh, ich bin hier gerade am hecheln! heiss!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hechel mal ne Runde mit.
    Und das am frühen morgen. Na der Tag kann ja noch lustig werden xD *lechz*

    AntwortenLöschen
  3. richtig geil!
    und wisst ihr, was noch richtig geil ist, ich hab grad gelesen, dass emilie de ravin nur 1,57m groß ist. ih bin auch nur 1,58m und ich hab ich immer gefragt, wie es aussehen würde, wenn ich neben rob stehen würde:) ( a girl can dream);) und es ist gar nicht so sclimm, jetzt bn ich aber beruhigt! :D
    I love U Rob!
    glg Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.