Montag, 8. Februar 2010

AHHHHHHHHHHHHHHH Eclipse Stills!

Sch*** auf alle Poschts die ich bis eben noch machen wollte!!!!


Mein Gesicht ist ganz heiß und ich kann nicht aufhören hysterisch zu lachen!

Ich werd zu ehren dieser Stills, diesen Poscht bis heute um 24 Uhr immer wieder oben an die erste Stelle setzen^^

thx RobertPattinsonLife via Twitter!

bysina

22 Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    OOOOAAAAAAUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

    WOWIWOWAWIWAWAAAAH!!!
    so schön! ich freu mich! :))

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!
    Wie lange warten wir..... OMG ECLIPSE STILLS AHHH:..
    Oh gott haltet mich nicht für verrückt. So geil!!!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Yeeaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich ich dachte schon ich erlebe den Tag nicht mehr!!!

    Danke schön fürs zeigen *knutsch* jetzt bin schon richtig zufrieden......für den Moment.

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU ICHKANN NICH MEHR AUFHÖHREN ZU KREISCHNEN DAS IS DIE BESTE NACHRICHT DES TAGEN FÜR DEN REST DER WOCHE ACH WAS DES MONATS SSSSSSSSSOOOOOOOOO TOLLL 299% glücksehlichkeit *.*

    AntwortenLöschen
  5. yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssss na endlich!!!!

    aber jetzt mal im ernst bellas perücke ist schrecklich das sieht man sogar auf den bildern:S
    wie wird das erst im film??!?!

    AntwortenLöschen
  6. mein gott, sind die bilder schön, edward und bella, ein tolles paar....

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gerade offiziell gestorben! und das nicht nur ein mal!

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooowwwwwww!!!!! Ich liebe es!!!!!!!!!!! Wir alle wissen ja was diese Szene zu bedeuten hat, gell????!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeschöööööööööööööööön!!!!!!!!!! Mein Gott ist mir vielleicht heiß!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. OOOOMMMMMMGGGGGGGGGG!!!

    die Stils sind toooooll:D
    die beiden sind wie immer total süüüüß zsm^^

    danke fürs tagretten;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Perücke sieht schreeeeeecklich aus, die Stills sind total süüüüß, wir wollen jaaaaa nicht meckern, aber gibt es nichts anderes aus diesem Film ????

    AntwortenLöschen
  11. OMMMMMGGG!!!!!!
    ich heul gleich...=O
    das kam gerade sOOOo unerwartet!! xDDD
    (scheiß Gibs...ich kann hier net richtig schreiben..-.-)
    *rumhüpf*........
    WILL MEHHHR!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooow!!!! endlich.....sooo wunder schöne bilder......ich muss den film sehen°!!!!!! wenn die bilder nur ansatzweise im film sind ....omg ich kolabiere dann:D:D:D:D:.....*durchatmen*.....sooooo happy....hoffentlich kommt auch noch der trailer bald!!!! LG an alle!!!!

    AntwortenLöschen
  13. schöen fotos. aber die perrücke? ätzend!

    AntwortenLöschen
  14. Na endlich!!! Aber das lange warten hat sich gelohnt. Jetzt fehlt zum kompletten Fan-Glück nur noch ein Trailer...

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil, die Bilder sind soooooooooooooooooo schön.......
    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I♥EDWARD!!!!!
    "I wish I were here!!!!" :) :) :) :) *happy* *happy* *happy* *happy*
    Knutsch an die gaaaaaaanze Welt!!! ( am liebsten natürlich ROB!!!!!! ;) :) ;)
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOhhh myyyyy gosh, thsi is perfect^^
    ich tanz hier grad voll rum, das rettet meinen sch*** tag...ihr seid nun offiziell meine persönlichen heldinnen!!
    Edward und Bella auf der meadow!! ja, wir wissen alle was diese bilder bedeutet-Robsten pur:P

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaah :D voll unerwartet ,toll :D ich hab keine ahnung von welcher szene die sind,muss noch mal eclipse lesen... omg :D
    MECKERN :
    wehe,"edwards" haare sind nicht vom rennen zersaust,sondern sind im ganzen film so,ich meine er sieht immer noch wunderschön aus,aber ich will die TWILIGHT-EDWARD-FRISUR !

    ansonsten cool :D

    AntwortenLöschen
  18. YES YES YES YES YES YES!
    endlich bekommen wir mal was zu sehen! warum lassen die uns nur soooooo lange warten? :O

    ich könnte gerade kreischend im kreis rennen & hysterisch nach edward schreien :D :D
    nein, wie toll das ist!
    wunderschöne bilder..aaaahhhh
    mehr mehr mehr!

    und wie ichs heute schon oft gelesen habe, möchte ich nun auch sagen: THIS MADE MY DAY!

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bilder sind der Hammer!
    (abgesehen von der Perücke)
    *dahinschmelz
    Rob bzw. edward looks fantastisch!
    Ich bin so glücklich endlich mal etwas über eclipse zu hören
    Mein Tag wurde wieder schöner.

    AntwortenLöschen
  20. ich liebeeeee das bild aber verdammte scheisse ich will nen trailer sofort LASS MAL ALLE EINE PETITION SCHREIBEN UND SAGNE DAS UNS DAS NERVT OHNE SCHERTZ JETZT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott könnt ihr alle schreien...aber ich mach mit. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Ist ja auch ein Grund um crazy zu werden.Die Stills sind einfach zu schön.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.