Montag, 8. Februar 2010

Rob in London mit Bilder da!!!!!!!

Na dat is ja heut wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Kurze Fotoanalyse: Rob und das da neben ihm Tom Sturrige vor kurzem in London!Beide tragen schicke Wollmützen ;) und außerdem eine Plastiktüte, die zum Ludolfdasein einfach dazu gehört^^

Rob hat keine Haare mehr im Gesicht, also schon, aber er macht zumindest Heidis Großvater keine Konkurrenz mehr!


Wie ich mich freue Rob lächeln zu sehen, er scheint sich in London sichtlich wohler zu fühlen als in L.A!Bleib da, dann bist du uns hier in Deutschland viiiiiieeeeell näher :)

via EclipseMovie!

bysina

5 Kommentare:

  1. aaah ROOOB :D
    hahaha ich liebe diese seite,für ihre lustigen texte , ihr seid cool :D
    aber was ist ein LUDOLF ? haha ich hab kp..aber trotzdem ,ich kanns mir vorstellen.
    oh man,rob ist ga rnicht so weit weg... ich will zu IHM ! ich halts gerade nicht aus. Rob ist IMMER toll,ach als Heidis Großvater...HAHAHAHA- gut ,dass das Ding ab ist. oh man,diese musik macht einen echt... ichhör hier gerade ein wunderschönes lied,und dann kommt ROB :DD ROB ROB ROB ROB ROB ROB haha sry...

    sein freund mag wohl die edward-jacke... sieht der ziemlich ähnlich.
    mhhh... ja rob gehts anscheinend gut... na dann ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Kennt jemand den Link zu den restlichen Bildern? Kommt über eclipsemovie von robsessed, und die wollen kein´ source angeben. Mäh! Will aber alles sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh mann hoffentlich bleibt der in london noch zwei wochen weil dann flieg ich runter :) naja ich glaub es bleibt ein traum^^

    der kerl ist einfach mehr als heiß!!!

    lg tiiina

    AntwortenLöschen
  4. Uh, da hat der Rasierer, dem ich ihm geschickt habe ja doch was genützt xDD

    AntwortenLöschen
  5. ani die ludolfs sind die 4 brüder vom schrottplatz............und die sehen leider immer etwas abgefrackt und schmuddelig aus......also nicht wirklich ein kompliment für rob*g.......aber sina hat recht manchmal kann man mit seinem outfit eine entfernte verwandtschaft erahnen!

    lg eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.