Freitag, 12. Februar 2010

Wie jetzt? Das war gar kein Trick?

Bin ich die einzige die geglaubt, dass diese Szene in Twilight, in der Jackson den Baseballschläger durch die Luft wirbelt, irgendwie computerbearbeitet war???Nein?



Denn offensichtlich war das NICHT der Fall! Ja, anscheinend hätte Jackson auch eine Karriere beim Zirkus starten können!

1:26



Wie peinlich das wäre, wenn ich die einzige bin die das nicht geschnallt hat :/ Na was soll's, ich weiß es ist total, komplett bescheuert, aber Jackson ist in meinen Augen jetzt noch viel toller als sowieso schon^^

bysina

1 Kommentar:

  1. also ehrlich gesagt: zuerst hab ich auch gedacht das wärn trick aber irgendwann hab ichs scho rausgekriegt..^^

    luzii x3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.