Samstag, 6. Februar 2010

Celebrity Beach Bowl mit Kellan & Taylor!

Es sind erste Bilder von Kellan und Taylor beim Celebrity Beach Bowl aufgetaucht und VERDAMMT, beide tragen ihr T-Shirt!Wieso? Warum? Die Sonne scheint, es ist höchstwahrscheinlich ziemlich warm dort, sie spielen auf Sand und da ist Wasser im Hintergrund zu sehen, ganz viel Wasser, auch bekannt als Ozean!Na was soll's, die Bilder von Kellan und ganz besonders Taylor können sich trotzdem sehen lassen!

Taylor scheint wirklich viel Spaß gehabt zu haben :)


Videos!

Zum ersten Video:Alle lieben Taylor (auch wenn ich nicht weiß wer die zwei Affen sind, die mehr sich selbst als Taylor gefilmt haben) inklusive mir, aber ich sag euch wenn ich dort gewesen wäre...besser nicht...aber er ist so muskulös und einige werden sich jetzt denken, ja ne, lass die mal labern hier, so spät am Abend, aber sein Lächeln, die Zähne, die Augen, das ist wirklich das tollste an ihm!!!



Hmm, das kommt jetzt hier so rüber als hätte ich Kellan total vergessen!Nur zwei Bilder und kein Video! Jaaaa, einfach weil ich nix gefunden hab und irgendwie, bei den ganzen Bildern da war es Taylor der die ganze Zeit in Aktion war und von Kellan haben wir ja die letzten Tage mehr als genug gesehen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Weitere Bilder gibt's auf TheVampireClub!

thx VolturiGuard!

bysina

1 Kommentar:

  1. das ist doch schon voll lange her!
    und darüber wurde auch schon berichtet..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.