Montag, 9. November 2009

Ein Video, viele Fragen!

Ich finde das schrecklich und ich will so was eigentlich gar nicht posten aber das ist ja das Schizophrene an der Sache, einerseits tut es mir leid wenn ich Rob (denn er ist hier definitiv der am meisten gejagte) so sehe, andererseits kann ich nicht abstreiten das ich mich immer wieder freue wenn neue Fotos von ihm auftauchen, nachdem man wochenlang nix von ihm gehört hat. Und Tatsache ist nunmal das diese Fotos meistens von Paparazzi stammen! Da kann man jetzt hin und her reden, denn Tatsache ist auch, dass ohne die Paparazzi nix laufen würde, weder für uns noch für die Stars selbst, aber ein bisschen weniger aggressiv wäre schon angesagt...

Rob, Kristen, Taylor und Chris - LAX Airport gestern ...



Heftig wie Taylor, so geblendet von dem Blitzlicht, in Rob reinrennt! Ich finde es muss doch eine andere Lösung für so was geben, mein Gott so oft wie die an diesem Flughafen sind könnte man da nicht eine Art Tunnel bauen der von einem abgesperrten Gebiet direkt zum Gate führt, mit unterirdischer Passkontrolle oder weiß der Geier! Und jetzt versteh ich auch warum Kristen immer so einen Flunsch zieht, das tut sie zwar auch wenn sie mal nicht gerade an einem Flughafen von Paparazzi bedrängt wird aber in diesem Fall verstehe ich es^^

Was ich aber NICHT verstehe, warum brüllen die Leute denen immer irgendwelche Fragen zu? Ich meine rechnen die wirklich mit einer Antwort? Warum also die Stimme so beanspruchen? Und wie schaffen die es solche Bilder zu schießen...

wenn die ihre Kameras so komisch in die Luft halten [1:08]?

bysina

Kommentare:

  1. oh gott, die armen
    was mir auch tierisch auf den senkel gehen würde,
    wenn mich die ganze zeit so n bodyguard am arm packt und durch die gegend führt. die können doch selber laufen, die müssen doch nur den drei die leute vom hals halten...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, iregdwie kann ich gerade keine Videos mehr auf eurer Seite sehen... Das ist schlimm, sehr sehr schlimm

    AntwortenLöschen
  3. die tun mir alle voll leid!
    die werden auf bei 'schritt'
    fotografiert und sonst was!
    oh man ich könnte das nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.