Montag, 9. November 2009

MTV Interviews!

MTV führte Interviews mit dem Cast und auch Chris Weitz, welche hoffentlich bald veröffentlicht werden, bis dahin hier schonmal ein paar Bilder...

Und wo wir schon mal bei MTV sind, die haben folgendes Video hier und ich muss sagen wer hätte das gedacht? Der ist ja besser informiert als ich der A.J :O


thx RobsessedPattinson!

bysina

4 Kommentare:

  1. Kristens Blick ist ja mal Bombe..
    Jaja.. der A.J. , der kleine Twi-Hard ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG.... A.J. der Twi-Maniac.. Der war ja Feuer und Flamme...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist eigentlich Jackson so gut wie nie bei irgendwas dabei? Das geht mir so auf den Keks...

    AntwortenLöschen
  4. haha das interview mit A.J is ja mal cool xD

    @samsidle villeicht weil er gerade mit seiner BAnd 100 Monkey's beschäftigt ist oder wieder einmal einen Film dreht :S Finds auch schade dasser nie dabei ist =(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.