Mittwoch, 11. November 2009

London - Fanevent!

*UPDATE*

Video von der Pressekonferenz...




Ich finde sie strahlt eine totale Zufriedenheit aus :)


via PerezHilton...

The Brit Twi-Hards are howling today!

The Holy Trinity of Twilight showed up in London on Wednesday for a mega New Moon event.

Robert Pattinson, Taylor Lautner, and Kristen Stewart walked the red carpet to the delight of hundreds of fans!

True to form, Taylor looks ridiculously clean cut, while Rob shows off his dishelved hawtness and Kristen barely smiles.

What in hell is she wearing???

Bei Gott dasselbe habe ich mich auch gefragt!!!

Video...



Weitere Bilder auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

11 Kommentare:

  1. Ich find auch, dass Rob und Kristen viel entspannter aussehen. Glücklicher...hoffentlich hält das lange an...vllt. gibts ja auch einen Grund ^^
    Aber ich denke, die beiden sind erstmal froh, wenn der ganze Promostress vorbei ist und sie sozusagen dann ein bisschen Twilight freie Zeit haben... bis dann der ganze Kram für Eclipse anfängt und BD...

    Aber der Chris trägt schon wieder diese komische Hose...und Kristen trägt als Rock ein überfahrenes Krokodil und das Oberteil??? Das kann ich im Moment keinem Tier zuordnen

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön alle drei so glücklich zu sehen
    man sieht dass es ihnen spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das mit der hose von chris ist mir auch aufgefallen.
    evtl hat er sie einfach gleich mal anbehalten:-)

    aber zu kristen kann ich nur sagen das sie zur zeit unglaublich toll aussieht,
    was ihre ausstrahlung angeht.
    zu dem rest.... ich halte den rand, das ist gesünder für mich.
    doch eins darf ich sagen:ich finde das beste an ihrem outfit sind die schuhe!!!
    und jetzt bin ich lieb....!!!

    AntwortenLöschen
  4. naja, der rock würde ja mit einem schlichten schwarzen oberteil bestimmt nicht schlecht aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich sag euch mal was LEEEUUUUUUTTTTTTEEEEEEEE LONDON!!!!
    am samstag sind die in germany, gut da habe ich jetzt nichts von weil das ist mal so knapp 600-700km von meinem zuhause wech aber der gedanke.....
    weiß eigentlich jemand ob das im tv kommt???

    wegen des bravo otto´s und es sind ja auch noch andere stars da.
    es gab ja mal ne zeit da wurde die otto verleihung immer gezeigt.
    wenn jemand was weiß sag es mir doch BIIITTTEEE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei den letzten Auftritten hats Kristen doch geschafft sich auch mal richtig hübsch anzuziehen...erhlich: WIE kommt man auf DIESE Kombination? Die Sachen an sich mögen ja ok sein, aber zusammen?!-.-
    Die Jungs sehen aber richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch,dass kristen total toll aussieht im mom,´die new moon kristen ,ag ich wirklich sehr gerne, sie ist mir richtig sympathisch.... nicht mehr so...verkrampft!!!

    ich will ein kussfoto...kinners...so schlimm kann es doch wohl nicht sein...... stalken tun euch die paparazzi sowieso

    AntwortenLöschen
  8. kristen sieht echt toll aus!
    ich finde das outfit ziemlich gut! :D
    besonders den rock und die schuhe!

    AntwortenLöschen
  9. also..ich finde kristens outfit nicht so schlimm ( das heißt eig schon ) ,aber man ist viel von ihr gewöhnt. ich bin froh,dass die nicht mehr deise schwarze zottelhaarfrisur hat und jetzt ENDLICH mal,merke ich wie rob spircht. irgendwie spricht er jetzt noch viel heimischer als sonst bei den anderen interviews und ich lieeebe es :D ich findet es bestimtm "amüsant" wieder leute sprechen zu hören,so wie er aufgewachsen ist ^^

    AntwortenLöschen
  10. !!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am Samstag um 16.15 uhr gibt es auf Prosieben.de ein Livestream aus München wo man Rob Kris und Taylor sehen kann!!!

    Juppi juppi!!!!

    AntwortenLöschen
  11. das ist kein Rock sondern ein Kleid von Proenza Schouler, die Kollektion war inspiriert von allen möglichen Meerestieren...
    http://www.style.com/fashionshows/review/S2010RTW-PSCHOULER

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.