Montag, 9. November 2009

Wieso kennt keiner Rob in Tokyo???

Wir bekommen im Interview keine Antwort auf diese Frage aber erinnert ihr euch noch an die Taxi Geschichte mit Rob? Es wurde berichtet das er während der Dreharbeiten zu 'Remember Me' in New York dieses Jahr, von einem Taxi angefahren wurde, auf der Flucht vor Fans und Paparazzi!!Ich weiß bis heute nicht was da eigentlich genau abgelaufen ist und was die Presse dazu gedichtet hat! Zeit das jemand und damit meine ich Rob, Stellung zu der Sache nimmt :O



Fazit: Es war kein einziger Fan anwesend weil seeeehhrr früh am Morgen und nur ein einziger Paparazzo war dort, so viel dazu^^

bysina

1 Kommentar:

  1. Wow! Und die Presse hat aus diesem mickrigen Vorfall ein riesen Drama gemacht. Echt absurd mit was sie alles geld verdienen können xD

    armer Rob.. =(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.