Samstag, 14. November 2009

Interview Alarm!

T4 Interviews mit Rob, Kristen und Taylor - unbedingt ansehen ;O



Er hat was in eine 'cup' gemacht?





Wie cool! Als ich Alex und Kiowa da hab sitzen sehen dachte ich zuerst die sind beim Kinderkanal zu Besuch^^



Das komplette Interview mit Alex und Kiowa HIER!

Chris Weitz und die zwei Typen von Death Cab for Cutie interviewen sich gegenseitig^^

Artist on Artist with Chris Weitz and Death Cab for Cutie

Artist on Artist | MySpace Video














Neues/ altes Interview von Rob aus Cannes!



Radio Interview mit Kristen und Rob!













bysina

2 Kommentare:

  1. wegen dem "cup" ich denke das es sich wohl im irgendeine Körperflüssigkeit handeln wird, wie auch sonst... er wird dem Zimmermädchen bestimmt ne Urinprobe dagelassen haben! Echt ecklig! Man könnte meinen er wäre 14 Jahre alt...

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele Interviews....wenn ich die alle schaue, bin ich heute Abend ja noch dran :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.