Donnerstag, 12. November 2009

Mehr Interviews...

oder auch Team WOLFPACK, aber sowas von :O

Wolfpack ET Interview...

Dieser Bronson^^



Chuck the Movie Guy!

Interview mit dem Wolfpack...



Verdammt die Stimme von Chaske macht mich schwach und ich muss immer wieder staunen darüber wie SEHR sie doch das Wolfpack verkörpern für mich!Die Interviews mit den Jungs sind bisher wirklich die besten! Na gut bis auf die mit Rob, ich würde sagen sie liegen gleich auf und das muss schon was heißen^^

Chris Weitz...



ReelzChannel Interview mit Taylor!


MTV! Kristen spricht in diesem Teil hier über Breaking Dawn und darüber, dass sie es gerne hätte wenn Chris Weitz auch dafür wieder die Regie übernimmt :)


HIER gibts weitere 5!

MTV!



PopSugar!



MTV!



Der ganze Anfang bis Kellan dann endlich mal zu Wort kommt hat mich verwirrt^^



MTV Kellan und Ashley!




HitFix!






Welche Band???





NRJ!



ABC's Nightline!

Rob ist am Anfang und am Ende zu sehen und was man da gleich zu Beginn für ein Gesicht zu sehen bekommt von ihm macht es schon wieder sehenswert :O



Ich hoffe da ist jetzt nix doppelt, falls doch dann tut es mir leid ich wollte sicher gehen das auch für jeden was dabei ist :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.