Mittwoch, 11. November 2009

Tweeet!

Dieses Bild von sich und Kellan twitterte Peter heute und ich denke es ist schon etwas älter, zumindest kommt es mir sehr bekannt vor^^


Dazu twitterte er folgendes...

Hmmm wer damit wohl gemeint ist? Ehrlich, ich weiß es nicht! Taylor (Sie) und Taylor (Er)? Aber Taylor (Sie) ist ja in dem Sinne nicht sein Co-Star also wer ist gemeint :/


bysina

8 Kommentare:

  1. Ach nein, wie SÜß!! Das neue Traumpärchen von morgen. xDD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube er meint das Foto was von Rob und Kristen aufgetaucht ist, wo sie Händchen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Foto ist mir auch als erstes eingefallen... das neue Foto von Rob & Kristen... er macht sich drüber lustig, dass die Welt schon wieder (immernoch) spekuliert "sind sie... sind sie nicht" ... Wenn es Kris & Rob sind, dann sind es auch Peter & Kellan hahaha Der Mann hat Humor... find ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. haha peter ist echt cool xD

    Hab die Bilder von Kris und Rob Händchen haltend noch garnicht gesehen =( Hat villeicht jemand einen Link dazu? Wäre echt nett ^^ =)

    AntwortenLöschen
  5. Damit ist DEFINITIV dieses Bild von Rob und Kristen gemeint :

    http://fuckyeahtwilight.tumblr.com/post/239804707/thelmarodrigues-sergeantkero-hihihihi-d

    AntwortenLöschen
  6. http://www.x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=twilightairport111009_X17
    hier sind 59 fotos

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.