Sonntag, 8. November 2009

Taylor (Sie)!

*UPDATE*

Taylor hat nicht nur einen Song zum besten gegeben bei Saturday Night Life, nein sie hat außerdem in dieser Twilight Parody mitgewirkt, die ich irgendwie nicht sonderlich lustig finde bzw. ich hab schon besseres gesehen aber schaut's euch an und urteilt selbst:)



Taylor Swift bei Saturday Night Life gestern und ich...also hört's euch einfach an ;)



bysina

5 Kommentare:

  1. Oh mann! Wie geil ist Taylor Swift denn drauf??! xD
    Ich finde sie so toll. Aber sobald ich ihren Namen höre, fange ich automatisch an zu lachen. Das geht schon seit Freitag so, denn schaut euch mal dieses Video von ihr an. Auch wenn es mal nicht um Twilight, New Monn und die Darsteller geht. Ich find es einfach zum wegschießen, keine Ahnung, ob ihr es kennt.
    Hier ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=YGth7aSd0EM&feature=player_embedded

    LG Katrin xD

    AntwortenLöschen
  2. ich fine sie ja sooo viel besser als selena !

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch!! Ich finds echt stark wenn man auch über sich selbst lachen kann xD

    AntwortenLöschen
  4. Sama wie geil ist das denn? :D
    voll zum schlapplachen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.