Donnerstag, 12. November 2009

EW Portraits!

Gestern gab's ja schon das Cover der Entertainment Weekly mtr Rob, Kristen und Taylor zu sehen...

Und was wäre das für eine Welt, wenn's nicht noch mehr Bilder dazu geben würde^^


Interview dazu HIER!

via Ew.com+Twifans!

bysina

3 Kommentare:

  1. wow :D die sind echt cool ! hab noch nie so ein bild von den dreien gesehen wie das letzte hier im post. ich kann einfach nichts dagegen tun,ich bin eifersüchtig,neidisch. ich halt das kaum aus :( vielleicht wärs nicht so schlimm,wenn ich sie mal in echt treffen würde,aber vielleicht würde es auch schlimmer werden... ohh man :( das leben is hart ne ? ^^

    will mal eben sagen,heute läuft echt viel über twilight und so im fernsehen,mein bruder hat 2 nachrichten darüber gesehen,ich gerade was über rob in London. für mich ist das immer noch komisch,was über twilight,new moon und so weiter im fernsehen zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das letzte bild is ja süß :)
    ja, ich hab heut auch schon was im tv gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, sind die Bilder süß und toll. Die Drei sehen da mal echt entspannt und locker aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.