Freitag, 13. November 2009

Weil essen muss ja nun mal jeder!

*UPDATE*

Sou ein kleines Update aus Spanien denn es ist noch dieses Video hier aufgetaucht von Talyor, Rob und Kristen die die spansichen Fans grüßen. Und nein, ich hab keine Anung was Taylor so witzig findet, wahrscheinlich weiß er das Rob gleich wieder einmal dazu genötigt wird in einer Sprache zu sprechen die ihm fremd ist :O



Noch ein paar Bildchen von gestern...


Mehr Bilder auf Socialitelife!

Kristen, Taylor und Rob waren gestern nach dem Fanevent in Madrid gemeinsam essen...



Twilight co-stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner enjoyed a brief respite from promoting their new film in Madrid last night.

The trio were spotting dining together after attending a fan party for New
Moon in the Spanish capital.

Stewart, who had earlier wowed fans in a revealing sheer outfit, dressed more casually for dinner in a leather jacket and t-shirt.


Her co-star and reported boyfriend Pattinson also wore leather, while Lautner showcased a smart three-piece suit.

The trio are currently in the middle of a three-week promotional tour for New Moon, which is released worldwide on November 20.

Rob's immer gute Laune wird langsam beängstigend :o

bysina

3 Kommentare:

  1. ich find auch dass seine ständig gute laune einem langsam angst einjagt^^
    aba immerhin besser als die ganze zeit schlecht gelaunt zu sein ;)

    freu mich für ihn das er "glücklich" is, aus welchem grund auch imma...^^

    AntwortenLöschen
  2. Kristens Stimme hört sich dort in dem Video so komisch an...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht was die auf einmal haben,was sollen wir fans denn denken ? erst kommt immer schlechte laune,und jetzt rob ne grinsebacke,kristen strahlt eine wohlige wärme aus.. ( haha,was laba ich ) und taylor,ist irgendwie wie immer... ich hab mich fast schon gewöhnt,an diese gestressten,mir leid tuenden gesichter. also rob muss natürlich auf spanisch reden,während die anderen auf englisch laban dürfen ^^ also... aber das war ganz leicht was er gesagt hat. so lahm wie er das gesagt hab,hab sogar ich was verstanden ^^ obwohl ich eig gut in spanisch bin... also ich finds cool,wir kristen und rob "wir lieben kino" sagen bei tele 5 frueher.
    also,irgendwie bin ich neidsich ,weil ich nicht so gute laune hab,aber okay. ich goenns ihnen doch :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.