Freitag, 13. November 2009

Fanevent in München - Pro7 Livestream + Eclipse Trailer???

Folgendes hier der Link zum Pro7 -Livestream für den Fanevent in München morgen, losgehen soll es um 16.15!

ProSieben Die Twilight-Stars in München: ProSieben.de überträgt das Fan-Event live im Internet. Sei dabei ...

ABER kommen wir zum wichtigeren Teil denn angeblich soll morgen auch ein Trailer zu ECLIPSE gezeigt werden während des Events! ECLIPSE!!!! Also wenn das stimmt, dann nehme ich alles zurück was ich jemals über die Benachteiligung der deutschen Fans gesagt habe!!!!!!

Wo immer du auch bist [ ;) ] sag uns wo du diese Information hernimmst^^

Danke an Janina für den Link :)

bysina

27 Kommentare:

  1. ich habe auch irgentwo gelesen das ein trailer forgestellt werden soll.
    welcher und was und wo ich weiß es aber nicht!!!
    ja und danke für den link,
    ich wusste auf euch ist verlass!!!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Gehen wir doch mal logisch vor...Wann endeten die Dreharbeiten für New Moon? Ende Mai oder? Und Anfang Juni...das war der erste Juni da waren die bei den MTV Awards und da gab es den ersten Trailer von New Moon...OMG...dann kann da ja wirklich sein. ABER bei New Moon war es ja auch nur noch von Juni bis November, das sind 5 Monate und Eclipse gibt es doch erst Ende Juni nächsten Jahres, das sind 8 Monate. Ist das vorstellbar??? Einen Trailer schon zu zeigen, obwohl es noch 8 Monate dauert???

    Ich sags euch, ich wär dazu nicht in der Lage mir den anzuschauen. Wir haben noch nicht mal New Moon gesehen ud dann schon Ausschnitte aus Eclipse??? Das geht alles so schnell...

    AntwortenLöschen
  3. ihr könnt ja mal auf den twitteraccont gehen (habs verlinkt) das scheint ziemlich sicher, die nachricht verbreitet sich da im moment wie ein buschfeuer!

    AntwortenLöschen
  4. ich das wäre wirklich ziemlich hefig, ECLIPSE ich kanns gar niht fassen! das wäre echt ein ding!

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee, dann wäre Mr. Slade aber sehr schnell gewesen....

    Oh Gott, jetzt kann ich nicht mehr schlafen...
    Das wär echt ein Highlight...aber das geht mir alles viel zu schnell...ahhh

    AntwortenLöschen
  6. jaaa mir auch aber wie ich mich kenne werde ich mir den trailer trotzdem reinzihen aber sowas von! ich hasse michhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

    :O

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mir gehts genauso. Der wird dann auf Dauerschleife laufen, wenn es einen gibt. Aber warum in Deutschland? Die anderen FAnevents haben nur New Moon Clips gesehen. Wieso sollten wir den Jackpot ziehen? Und zeigt man so einen Trailer nicht auf einem großen Event (Awards etc. ) das im Fernsehen übertragen wird, damit Gott und die Welt ihn sehen können? Fragen über Fragen....

    AntwortenLöschen
  8. das frage ich mich auch, warum gerade deutschland???

    wir werden ja sehen ob's stimmt aber ich habs so im gefühl! bah wenn das wahr ist dann geh ich kaputt^^

    AntwortenLöschen
  9. Na dann werden wir mal schauen. Ein nervöses Gefühl macht sich in mir breit! Wie ich das hasse^^ Ich will nicht jetzt schon einen Trailer für Eclipse, nein nein nein....erst nachdem ich New Moon gesehen hab.... aber ich kenn mich so gut, dass ich weiß, dass wenn es morgen einen geben sollte, ich ihn mir auf jeden fall anschauen werde! Ich bin ein schlechter Mensch^^

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe nicht geschrieben das der Eclipsetrailer morgen auf dem Event gezeigt wird!

    Ich habe nur das RT was jemand dem ich folge getwittert hat!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow und ich dachte :pah wir sind ja hier in Deutschland und deutschland hat einfach keine lust neue technik wie zum beispiel livecameras zu benutzen und wir dürfen uns dann später alles wieder per youtubevideos zusammenbasteln und uns dass ganze 30 mal reinziehn damit wenigstens 1 gute version dabei war aber hey ...nein so ist es gar nicht. woop woop !
    positiv überrascht !

    AntwortenLöschen
  12. hey wird das den im fernsehn gezeigt oda wo kann man das gucken?

    AntwortenLöschen
  13. @ Sina Könntest du bitte meinen Twitternamen aus deinem Beitrag raus nehmen mich schreiben andauernd Leute an.

    Wie gesagt habe das nie so geschrieben!!!

    Danke im vorraus!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Leute!!

    Seht ihr was???Ich NICHT!!!!

    AntwortenLöschen
  15. toll. ich hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut und nun gehts nicht. ich bin gerade fast am ausrasten ^^..

    falls jemand rausbekommt wie das funktioniert. bitte melden :)

    AntwortenLöschen
  16. Nein..bei mir gehts auch nicht!!Werde wahnsinnig!!!!AHHHHHH

    AntwortenLöschen
  17. ich will das sehen:( warum funzt das nich :'(

    AntwortenLöschen
  18. ich beschwer mich jetzt bei prosieben!!! das geht do ni
    ich wer wahnsinnig!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin enttäuscht:-( , Die drei standen mehr als verloren auf dieser Bühne und sahen sehr gelangweilt aus, besonders Kirsten..

    AntwortenLöschen
  20. maan, nur weil des jetzt so spät ging, hab ich alles verpasst, des war ja sozusagen nurnoch der schluss :(

    hoffl ist's dann iwann bald in youtube zu sehn.
    voll der reinfall mit dem livestream.

    AntwortenLöschen
  21. ich bin total enttäuscht =-( die sahen alle total gelangweilt und fehlamplatz aus ...vorallem robert and kristen.sind die jetzt eig. ein paar?

    AntwortenLöschen
  22. super habe jetz nru noch die dumme jennifer rostock gesehn-.-

    AntwortenLöschen
  23. ja man . . die waren grad mal eib paar minuten dort . . Nächstes jaahr gehe ich selbst dahin :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.