Dienstag, 10. November 2009

Paris *UPDATE*

Weil nämlich noch mehr Foddos...

*Sexy Rob Blick*


Gesundheit!

Eins muss man Rob's Bodyguards lassen, die sind sehr professionell, passen sich sogar Rob's Körperhaltung an damit man sie nicht bemerkt und wenn dann jemand es wagt Rob zu nahe zu kommen, ZACK fehlt ihm plötzlich ein Körperteil!




Ab in die Hotel, ick bin souuu müde!!!
Und ein Video!

Ein bisschen Kukuuu par le Balcon und ein Ausschnitt von der Pressekonferenz...

Taylor Loutna Schakob...



Ahhh ne wie geil guckt mal an der einen Stelle wo Taylor da sitzt, da sieht das kurz so aus als würde sein Kopf in der Luft schweben weil er selbst in schwarz gekleidet ist und der Hintergrund ist ja auch dunkel und ja...

SO folgendes!

1) 2:19 Can i have a Kiss? CAN I HAVE A KISS!??!?!??! Aber so macht man das in Frankreich nun mal! Obwohl Rob das nicht zu kennen scheint sonst hätte er gewusst das die andere Wange eigentlich noch dazu kommt und das Mädchen hätte sich nicht blamiert! Aber was soll's am Ende wird keiner mehr darüber reden sondern sie wird immer nur das Mädchen bleiben das einen Kuss von Robert Pattinson bekommen hat!

2) Everything Everything Yeahhhhhh Jetzt hab ich nen Ohrwurm, vielen Dank auch :/

Gaannnzz viele Bilder auf Breaking-Dawn.fr HIER+HIER+HIER!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.