Donnerstag, 12. November 2009

TeeMix Video!

Diesmal hat TeeMix sich Taylor geschnappt und mit ihm gesprochen.Aber er hatte Glück, ganz im Gegensatz zu Rob damals während der Promo von Twilight, denn Taylor musste nur ein 'Bonjour' zusammen stammeln.Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr hat TeeMix nämlich Rob dazu genötigt Französisch zu sprechen und das war etwas mehr als nur ein 'Bonjour', nach dem Motto mit Rob kann man's ja machen.Entstanden ist diese wunderbare Aufnahme :O



Jedenfalls im aktuellen Video sieht man außerdem noch Ausschnitte der Pressekonferenz aus Paris und also ich muss sagen diese Franzosen haben's echt drauf eine eigentlich unspektakuläre Aufnahme ergreifend wirken zu lassen!Wie der Ausschnitt als die vier auf den Balkon treten, musikalisch untermalt wurde so das es richtig majestätisch wirkt (2:43 - 2:53) und dann noch in Zeitlupe, ich geh kaputt! Was ich mich in diesem Moment gefragt habe, wollten die vielleicht die Szene simulieren, die auf dem Gemälde in Carlisles Zimmer abgebildet ist, mit ihm Aro und Co. auf dem Balkon?



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.