Samstag, 14. November 2009

Ja wo stecken sie denn nun?

Kaum geht's nach Deutschland scheinen die vier in einer Art Wurmloch verschwunden zu sein! Seit sie in Europa sind ging das doch alles total nahtlos ineinander über!Kaum das sie weg sind aus Paris, tauchten schon Bilder von ihnen aus London auf und hier? Nüscht, nix, nada :O

via Newscode.de...

Heute nun ist es soweit für viele Fans ist heute Ostern und Weihnachten zugleich. Endlich die Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart Live sehen. Mit Sicherheit werden viele ihrem Idol nie wieder so nah kommen. Was kann es für einen Fan schöneres geben als ihren geliebten Star zu greifen nah zu sein. In der Olympiahalle sollen die ersten Szenen aus “New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde” gezeigt werden. Auf die Tickets, die übrigens keinen Cent kosteten, gab es im Vorfeld einen riesigen Run - rund 15.000 Teenager wollten beim heutigen (14.11.) Spektakeldabei sein. Eine Sprecherin des Veranstalters HVB - kurz für HypoVereinsbank - erklärte, zeitweise sei sogar die Internetseite des Unternehmens zusammengebrochen.

Übrigens: Nicht nur die Stars aus “Twilight” zeigen sich heute den Fans, auch für Stars aus der Musikszene wurde gesorgt. Es treten zum Beispiel “Jennifer Rostock”, Daniel Schuhmacher, “Aloha From Hell” und “Queensberry” auf.
Um die”Twilight” Stars wird noch ein bißchen ein Geheimnis gemacht. Es ist noch nicht klar, wann sie dann in München eintreffen, oder ob sie vielleicht schon da sind. Auch ist noch nicht durchgesickert in welchem Hotel sie übernachten werden, wenn sie dann in München bleiben. Es ist auch gut möglich, dass sie vielleicht gleich weiter ziehen.

bysina

3 Kommentare:

  1. Sina, ich weiß auch nicht. Mittlerweile haben wir 14.36 Uhr und die 4 sind ab 16.15 Uhr oder so zu sehen. Also ich bin der Meinung, dass die schon längst da sind. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube,das sie auch längst da sind.Gestern Abend ist um 22.10 Uhr eine Maschine aus Madrid am Münchener Flughafen gelandet.Vielleicht waren sie da schon an Board.

    AntwortenLöschen
  3. Die haben es sich betimmt anders überlegt und sind wieder abgehauen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.