Samstag, 14. November 2009

München Fanevent!

Hier findet ihr heute alles zum Fanevent in München!

Letzer Beitrag für heute bzw. gestern weil is ja schon Sonntag und ja dann wäre ja der nächste Beitrag erst Montag was blöd wäre weil ja der Sonntag noch dazwischen liegt und ich sollte jetzt damit aufhören und zur Sache kommen denn auch Perez Hilton berichtet vom Fanevent in München...

Danke, Twilight Trinity!

The Twilight Trinity made a stop in Munich, Germany on Saturday to promote the upcoming New Moon!

R-Patz, Taylor Lautner and that girl entertained the crowd at the HBV Jugendtreff concert, where the girls went absolutely crazy for the Twi boys.

Who was lookin' better in your opinion: Tay or R-Patz???

Hmm ich werde das Gefühl nicht los das er Kristen nicht leiden kann, aber ich find's klasse wie liebevoll er immer die Bilder bearbeitet :O
...

Ich weiß nicht woran es liegt? An Kristens Blick oder Robs Hals/ Gesicht/ Haltung/ Gesichtsausdruck? Aber ich liebe es ;)

Mehr Bilder gibt's auf Twifans!

Fanevent Part 1



Fanevent Part 2



...
Mensch Rob das ist doch keine Fackel, etwas vorsichtiger mit dem kleinen... was ist das eigentlich dieser Otto?

Applaus, Applaus!


Mehr Bilder gibt's HIER + GettyImages + HIER!

Video...



Danke Tamara :)
...

Erste Bilder...




...
Super es funzt!!!!
...
AHHHHH der besch******Livestream funzt nicht!!!! Die Spanier haben's doch auch hinbekommen!!
...
Es ist schon ein erstes Video aufgetaucht aus München!Zwar noch keiner von den vieren zu sehen aber einfach mal um das Ausmaß zu zeigen, es scheinen ausschließlich Twilight Fans dort zu sein.Als die Moderatorin Rob erwähnt also mir sind beinahe die Ohren abgefallen!Das übertrifft echt alles und ich muss hier nochmal betonen was für eine großartige Erfindung Twitter doch ist, denn da ist ebenfalls die Hölle los.Tausende von Fans scheinen live aus der Halle zu twittern, man hat fast das Gefühl mit dabei zu sein^^...


...
Hier findet ihr heute alles zum Fanevent in München und bis es neues gibt, hier nochmal der Link zum Livestream auf Pro7.de...

Gelandet sind sie angeblich schon gestern und sind jetzt auch schon angekommen in der Olympiahalle!


bysina

111 Kommentare:

  1. Ich find das echt lustig, dass es im Moment keine Fotos von ihnen gibt!! Jetzt sind sie gerade mal in Deutschland und niemand hat Pics davon, wie sie ankommen etc... alle anderen Städte haben auch hinbekommen, aber wir mal wieder....nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kapier es auch nicht,
    wo zum hänker sind die abgeblieben und wieso zum kuckuck noch mal gibt es keine pics!!!
    naja sollte es so sein das echt keine presse und keine fans da waren dann kommen sie evtl gern wieder.
    so ganz unbeobachtet ist doch bestimmt auch mal ganz nett für die 4!!!
    ABER ICH WILL VERD... nochmal bilder sehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. die müssen selbst total baff sein! keine flughafenbilder, wahrscheinlich hatte keine sau am flughafen eina ahnung davon wer die sind :O das find ich ja fast schon wieder cool^^

    AntwortenLöschen
  4. ja aber es macht mich echt bischen traurig,
    etzt muss ich schon zuhause sitzen und dann gibt es nicht mal bilder :-(

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das auch irgendwie cool, dass keiner weiß was sie gerade machen und dann denken sie bestimmt, die deutschen sind so cool, die lassen uns in freiden, da kommen wir gerne mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  6. hm... da wird ja gar nix übertragen... :-(

    AntwortenLöschen
  7. oder es fängt etwas später an, die live übertragung oder die haben da irgendwelche pannen.. =(( Jetzt bin ich schlecht gelaunt und traurig. hab solange darauf gewartet, weil ich nicht hin durfte. da hab ich gedacht, na hoffentlich und im endeffekt wird das übertragen und was ist? nix =O

    AntwortenLöschen
  8. iiiiiiiicccchhhh seeeehhhee niiiixxxxx

    AntwortenLöschen
  9. TOLL TOLL TOll.....ahhhhh
    ShoutBox ist überlastet, Pro 7 Dingens funktioniert auch nicht, keine Bilder gar nix
    Es ist so als seien sie gar nicht hier

    AntwortenLöschen
  10. Dann ist das hier die neue Shoutbox :D

    AntwortenLöschen
  11. Und jetzt ist auch noch die chatbox weg ! ahhhh !

    AntwortenLöschen
  12. oh man... Shoutbox geht nicht :( und jetzt muss ich hier schreiben...ehm... ist doch kacke ich komm nach hause,dann auch noch zu spät und ich hätte ja da sein können in münchen oh maan :( ich hab ne karte,aber meine freundin die andere karte,haben die gaaanz kruzfristig bekommen,da ging gar nix. ich wär da sooooo gerne :( und die scheiße funktioniert jetzt nicht mal...also rob und so sind schon drin ? oh maan.ich will da sein

    AntwortenLöschen
  13. okay bei euch nix ,bei mir nix,bei pro7 nix und keiner weiß warum !

    AntwortenLöschen
  14. o, ich dachte das liegt an meinem pc und dem mac- ich versuche über 2 stellen mal was zu sehen- los wünschen wir es uns mal alle gleich sofort dann klappts

    AntwortenLöschen
  15. Wir brauchen ne neue Shoutbox...man darf nur mikrige 60 nachrichten pro stunde senden...so ein schwachsinn genauso wie mit Pro7....
    Wieso kriegen wir heute nix auf die Reihe???

    AntwortenLöschen
  16. ich könnt heueln :( ich will da sein.. :(

    AntwortenLöschen
  17. boah ich krieg gleich die krise! die können ja wenigstens mal technisches problem schreiben oder so!

    AntwortenLöschen
  18. ahhhhhhhh... ich werd gleich noch wahnsinnig !!!!

    AntwortenLöschen
  19. http://server1.webkicks.de/webgames/

    Einfach als Gast Anmelden sollte mal ne Notlösung sein xD

    AntwortenLöschen
  20. ich hab aber noch gar nix geschrieben heute in der stunde und das hat das trotzdem angezeigt mit dem 60 nachrichten pro stunde...also ist was faul da mit der shoutbox ^^ äh... oh man,ich finds so schlimm,dass ich fast da gewesen wär... nächstes jahr...wehe das ist nächstes jahr nicht in berlin oder so.. :(

    AntwortenLöschen
  21. Sina???? Mach dass das Dingens geht!! Bitte! Ich sterbe hier gerade.....

    AntwortenLöschen
  22. ich hab keeine ahnung warum das nicht klappt,bin aggro drauf, wenn wer einen link für einen anderen livstream hat, immer her damit :O

    AntwortenLöschen
  23. also ich bin nicht dumm ich weiß ,dass münchen jugendtreff nicht in berlin sein kann...aber ich meine alles was mit twilight zu tun hat,soll irgendwo sein,dass es für alle ncith soo weit ist... und berlin ist für mich gut ^^ nicht so weit weg

    AntwortenLöschen
  24. http://www.iloveradio.de/iloveradio_news/
    hier steht zumindest alles,was gerade abläuft

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt ein exklusiver Ausschnitt aus dem Film - im Orignalton auf englisch! Weltpremiere!


    oh man... wenn das was neues ist,dann sterbe ich

    AntwortenLöschen
  26. Ha in 20 Minuten ist es schon wieder vorbei....

    AntwortenLöschen
  27. naja... sry bin gerade erst gekommen ^^ und naja steht bisher ja nicht soo viel,aber anscheinend sind die jetzt drin in der halle aaaaaaaaaaaaaaaaah , das halt ich nicht aus,dass andere fans die sehen und ICH nicht
    :( heul heul heul

    AntwortenLöschen
  28. also ich habe ja gestern schon so was gearnt und als ich sagte ich verklage prosiebnen dann meinte ich das auch so!!!
    wer macht mit????
    erst groß versprechen und dann nicht halten wo sind wir denn hier.
    wenn die mich verar... wollen dann müssen se bischen ehr aufstehn, nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. bestimmt denken die,dass sind alle fans aus deutschland,aber uns gibts ja auch noch... weiß eig jemand obs mehr twiligh fans im norden,mitte oder süden gibt ?

    AntwortenLöschen
  30. Das ist doch so dumm !! Wenn man shcon nicht dabei sein kann wäre es wnigstens schön es mitanzusehen zu könne. . !! :( Oh man hoffentlich klappts doch irgendiwe

    AntwortenLöschen
  31. was ? was pro 7 ? was ist da ,houtbox ?

    AntwortenLöschen
  32. also ich bin jetzt mal nur auf prosieben gegangen und dann auf stand da new moon...bla bla..und jetzt seh ichs glaub ich...juhuuu..=)=)

    AntwortenLöschen
  33. JAAAAAAAAAA AAAAH KRISTEN,ROB,CHRIS,TAYLOR ... man die fans sind doch gar nicht so laut,also wirkt es nicht... ich hätte geschrien wie sonst was.... AAAAAAAh :D ich kanns nicht fassen,bestimmt denken die so,oh cool,viel besser als letztes mal in deutschland ^^

    AntwortenLöschen
  34. DANKESCHÖN von rob aaaah süß :D oh man ich will da sein,mir würde es vorkommen als würde er mit mir reden.

    AntwortenLöschen
  35. hab ihr eben gehört wie rob dankeschön gesagt hat
    soo süßß

    AntwortenLöschen
  36. oh Emmy das tut mir leid... rob hat gerade DANKESCHÖN gesagt das war sooo süß :D

    AntwortenLöschen
  37. gott ich bin so dermassen sauer!!!! bei mir geht gar nix!!!!

    AntwortenLöschen
  38. du hast wenigstens ein bisschen was gesehen

    AntwortenLöschen
  39. se winner... ne haha ,also wie die immer das THE sagen

    AntwortenLöschen
  40. rob hat wieder DANKE,dankeschön gesagt.... ^^ die verabschieden sich wieder von denen :( der moderator sagt,dass die wieder zu eclipse kommen sollen,und jetzt jennifer rostock...

    AntwortenLöschen
  41. es geht jz !!!

    aber nur ton by mir

    AntwortenLöschen
  42. wenn ich jetzt raus geh vielleicht kommst du dann rein :D ich wünsch es dir

    AntwortenLöschen
  43. manooo die sind ja schon wieder weg :((((((((((((

    AntwortenLöschen
  44. oh NEIN die gehen.... ich glaubs nicht -.- gerade haben die den ganzen leuten von jennifer rostock die hand geschüttelt rob und so.... ähm... ich glaube ich mag jennifer rostock NICHT ^^....
    oh man ich könnt heuel.... ich will rob sehen ! näschtes jahr kommt er nach berlin...PLS ROB KOMM NACH BERLIN UND SAG WIEDER SO SCHÖN DANKE ,bitteeee

    AntwortenLöschen
  45. tja da wär ich doch lieber shoppen gegangen wenn ich gewusst hätte....

    AntwortenLöschen
  46. Das war ja ein kurzer Auftritt!Schade hätte gerne noch mehr von ihnen gesehen.

    AntwortenLöschen
  47. toll das war es jetzt alles bischen spät wa kein clip nichts, pack mich an die füße ey!!!!
    DANKE PRO7

    AntwortenLöschen
  48. und jetzt geht es auch schon wieder nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  49. http://robpattinson.blogspot.com/ ach du scheiße... guckt mal bei den fanbildern in london oder so,diese dicke frau...sry aber bäh... ^^

    AntwortenLöschen
  50. Zum Ende sah Kristen iwie total angenervt aus von jennifer rostok und dem bravo typen und so :D:D Boah, mich würde das aber auch annerven wenn einer ganze zeit mit "se" anstatt "the" ankommt :D UNd der moderator die ganze zeit "quickly" "quickly" :D:D okaay, die deutschen können auch peinlich sein!

    AntwortenLöschen
  51. Super ich könnte heulen, bei mir ging nur, wo die sich verabschiedet haben, also die letzten drei sekunden. Ouh mann! Leute, ich hoffe für euch da in der Olympiahalle, dass ihr die ganze zeit mit der kamera dabei ward und gefilmt habt.
    Ich könnte sowas von heulen.. ='(( Ich hoffe auch, das ganz schnell die ersten bilder und videos veröffentlicht werden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Für so einen kurzen Besuch lohnt sich der Weg nach München gar nicht.Gut das ich Zuhause geblieben bin!

    AntwortenLöschen
  53. ja find ich auch....genauso beim mtv award waren die auch nur total kurz da und ich hab mir die nacht um die ohren geschlagen und hatte den nächsten tag noch schule...ging bestimmt vielen soo...naja....

    AntwortenLöschen
  54. also ich hatte eine karte... ich hätte zu egrn robs dankeschön live gehört,aber irgendwie habt ihr ja recht. ach ja,karte war kurzfristig ne.

    AntwortenLöschen
  55. ohoh..... kann nix mehr in diese box schreiben .....

    AntwortenLöschen
  56. @Tamara
    Seh ich genauso, wie du. Nur mir war egal, wie spät das kam, denn die Wiederholungen hätte ich nicht sehen können. Denn ich bin an dem Tag auf Abschlussfahrt gefahren und konnte zunot auch im Bus pennen. Aber fand ich auch schon ziemlich doof, dass die nur kurz da waren und den Trailer gezeigt haben. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  57. http://robpattinson.blogspot.com/ hier gibts noch mehr bilder

    AntwortenLöschen
  58. naja,bei irgendwelchen awards,bleibt man gewöhnlich nicht lange ^^

    AntwortenLöschen
  59. okay wie würden ihr dieses Event auf einer skala von 1 bis 10 bewerten ?

    ich würde aller höchsten 5 sagen !
    1punkt für chris
    1 für kris
    1 für rob
    und 2 für TayTay ^^
    der rest was echt doof ...oder vielleicht war es auch nur für uns doof weil wir keine "exclusiven szenen" gesehen haben !

    AntwortenLöschen
  60. 1 punkt wir Chris
    1 für Kris
    2 für rob ;)
    1 für taylor
    und am liebsten 10.000 für Robert : Dankeschön, und Danke,dankeschön. wann hat er das gelernt ?
    ehm... aber insgesamt irgendwie "schäbig" kann man sich nicht originelle fragen ausdenken? ähm...also kruzer auftritt,ich weiß ja es ist kein TWILIGHTFANEVENT ,aber trotzdem hätte es mehr sein können....

    AntwortenLöschen
  61. Und schon wieder ist die Shoutbox überlastet ;)

    @ Christina: Wenn du da lesen solltest, ich konnte dir nicht per Shoutbox zurückschreiben, da diese wieder den Geist aufgegeben hat:
    Zu deiner Frage: Ani hat diesen Link gepostet http://www.youtube.com/user/Lutieschano#p/a/u/0/k8AXnazuqAQ

    mehr haben wir noch nicht gesehen oder gefunden. Aber ich denke, dass Sina, Anna und Ina bald die Videos irgendwo finden werden

    AntwortenLöschen
  62. also kristens outfits also kleider sind irgendwie alle ähmlich. Immer mit Leder und so hautfrei. das meine ich nicht böse,sondern einfach nur so. ^^ hat wohl keine lust mehr,auf jeans und t-shirt ^^

    AntwortenLöschen
  63. mmr, also ich hätte ansonsten den Livestream als RP, bin gerade beim konvertieren

    AntwortenLöschen
  64. wie nimmt man das denn auf ? so einen livestream,ich hab gar nicht so ein programm :(

    AntwortenLöschen
  65. ich habs mit dem Real Player aufgenommen und nun die Datei als wmv Datei, kann ich die sonst jemanden schicken

    AntwortenLöschen
  66. also diese moderatorin sagt auch Ätwort und nicht Edward ^^

    AntwortenLöschen
  67. @Anonym: Ja das wär super nett! Ich weiß, dass Christina den LiveStrem gerne hätte

    AntwortenLöschen
  68. hehe ich habs auch mit dem Real Player aufgenommen der anfang ist aber leider nicht drauf =((....ich habs in youtube gestellt...http://www.youtube.com/watch?v=jaY0Nm7cZe8 da könnt ihr mal schauen wenn ihr wollt..die qualität ist aber leider nicht gut=((..naja schauts euch einfach an=))

    AntwortenLöschen
  69. ey leute... am MONTAG ist die weltpremiere.... ich kanns nciht glauben wisst ihr noch welche zahl vor monaten auf dem countdown stand ? ich kanns gar nicht glauben... THE WAIT IS OVER :D leute,ich saß sei ich twilight fan bin jeden tag für twilight drei stunden am pc,ich kanns NICHT glauben ^^^.... also ich bin erst seit märz so einen twi hard fan,aber ich glaube das steigert sich noch,oh leute :( nur noch breaking dawn... ich will dass wieder die zeit von twilightdreh ist... ich wusste NICHTS,und binnen ( ich weiß dummes wort ) weniger monate hat sich mein ganzes gehirn mit twilightzeug gefüllt :D also bin gerade höchst sentimental ^^... tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  70. Haha, diese Geschichte über den Golden Otto. Und "die gröste Jugendzeitschrift EUROPAS?" nicht eher Deutschland?
    Naja, schon süß, wie Rob danke sagt. Hab bei YouTube das erste Video gefunden. Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=jaY0Nm7cZe8

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  71. weiß jemand von euch ob die jetzt wenigstens noch ne pressekonferenz oder interviews geben oder sowas????????

    AntwortenLöschen
  72. Oh Tamara das ist von dir? OK. Danke, dass du es reingestellt hast. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  73. @Tamara: Danke!!!!

    @Ani: Bei mir ist es genau die gleiche Geschichte, ich bin auch seit März Fan!!!!

    AntwortenLöschen
  74. ach kein ding...hab ich gerne gemacht...=)=)
    is nur schade das ich den anfang nicht habe...naja wenigstens hab ich die 2 dankeschön die sind soo süß...hahaha..=)=)

    AntwortenLöschen
  75. Weiß jemand, ob die (Welt)Premiere am Montag hier auch übertragen wird?? Wäre schön, wenn es jemand weiß.

    AntwortenLöschen
  76. Jap, Pressekonferenz läuft grade (seit 17.20Uhr)! Sagt zumindest "I love radio" im Twitter.

    AntwortenLöschen
  77. @Tink cool :D
    @Anonym haha... die dachten bestimmt nur so : "Aeeeh,ja toll ein goldotto,noch nie was davon gehoert,von der bravo ja,da war ich doch mal...oder ? ehm,okay ich tu mal so as ob ich mich freue " haha, ur abgegammelt xDDD

    AntwortenLöschen
  78. also leute, diese dankeschoens,ich hab bestimmt schon 5 mal gesagt, ICH LIEBE SIE :D und IHN :D

    AntwortenLöschen
  79. danke tamara, dieses "dankeschön" ist wirklich süss :D

    AntwortenLöschen
  80. leute, jetzt mal ohne scheiss. was war das denn????? die waren ja noch kene 10 minuten da.

    AntwortenLöschen
  81. ich hab mir mal all die anderen Bilder auf gettimages angeschaut. Es ist ziemlich auffällig, dass sich Kristen immer an Rob lehnt und ihm Blicke zuwirft, auch wenn sie nicht direkt neben ihm steht. Ausserdem kreuzt sie oft die Beine und das vordere Beine geht immer in seine Richtung. Und er hat auf mehreren Bildern seine Hand immer fest an ihrer Taille auch wenn etwas mehr Platz zwischen ihnen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Juhuu das 101 Kommentar!!!

    @Emmy: Auffällig......mhmmm...es wär ja schon schön..

    AntwortenLöschen
  83. .... und das allerauffälligste ist ja, dass sie nicht mehr ein Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter zieht *g*

    AntwortenLöschen
  84. @Emmy: Ja die sind auf einmal alle so glücklich!!!!

    AntwortenLöschen
  85. Danke Tink, dass du dir so viel mühe gemacht hast das für mich rauszusuchen und Danke an Tamara, dass du das Aufgenommen hast.
    Ich liebe Twilight!!!!! Ich bin zu 100 Prozent TEAM EDWARD + TEAM ROB!!! ( Ich liebe sein DANKESCHÖN!!)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  86. Hier ansonsten auch nochmal das Event in voller länge Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=UqnB0g4Ex_I und Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=bN6upSB248w

    AntwortenLöschen
  87. @Emmy und Tink , ja da habt ihr Recht. Die strahlen den ganzen Tag.Vor allem kristen ,von ihr ist man das ja noch mehr gewöhnt so -.- also ja 7-tage-regenwetter zu sein. also,vielleicht denkt ihr jetzt ich bin verrückt,aber ich würde mir lieber wünschen,wenn sie freunde wären und das wars. weil ich fühl mich dann voll schlecht immer,wenn die zusammen irgendwo sind und lachen und so weiter xD haha liebeskummer ;) ...obwohl ,soll rob lieber kristen nehmen,bzw. kristen rob denn ich kann mir nicht vorstellen,dass rob mit irgendeiner anderen zusammen ist. also ich änder mal schnell meine meinung,ich würde mich für sie freuen.Besser als wenn Rob irgend so ne andere mag... ^^ hahahaha kein kommentar zu meinem kommentar erwünscht ^^

    AntwortenLöschen
  88. @Ani: Als wenn ich jetzt zu deinem Kommentar nix sage ;) Nein, ich versteh dich schon. Aber wer weiß, was sie wirklich sind? Gute Freunde ja auf jedem Fall aber....
    um es mit Stefan Raabs Worten zu sagen:
    "Man weiß es nicht!" ;)

    AntwortenLöschen
  89. woow 109 kommentare ..nicht schlecht ich würde sagen:

    REKORD !!!!

    AntwortenLöschen
  90. Ich war da und es war einfach nur genial. und es waren nur ca 500 km fahrt *g* aber es hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.