Donnerstag, 12. November 2009

New Moon Clip!

Der während des Fanevents in London gezeigt wurde!

So wenn doch bitte mal alle den Mund halten könnten im Saal!!



bysina

6 Kommentare:

  1. Wie cool...teilweise wurden die uns schon bekannten Szenen geändert, also anders geschnitten.. Ich meine die Motorrad Szene und die Szene mit Alice und Bella im Porsche. Ok, die haben wir ja auch schon ganz am Anfang präsentiert gekriegt. Das waren doch die ersten, die wir gesehen haben... Chris hat die anscheinend noch ein bisschen verändert und umgeschnitten. Gefällt mir aber super

    AntwortenLöschen
  2. und irre ich mich oder haben die das 'paul get back now' auch geändert? das wäre schrecklich!

    AntwortenLöschen
  3. Sina..du hast recht, das "paul get back now" ist auch nicht mehr drin...ahhh, nein, das war doch so toll. die sequenz mit sam, der paul beruhight ist viel kürzer, als die, die wir als spoiler gesehen haben...neinnn...das ist sch***ße

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich dachte ich hab nur wieder nix mitbekommen oder die haben das einfach weggelassen auf dem event OH GOTT!!!!! verdammt was soll das? ich geh mal kurz sterben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sina, ich denke wir müssen echt bis zum Film warten (Ja, das ist wieder intelligent von mir. Was Anderes können wir ja auch nicht machen^^) Vllt. haben sie es wirklich gekürzt (also im Film) oder sie haben es nur fürs Event gekürzt. Ich denke aber eher ersteres. Und das ist nicht toll...

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es wurde nur für den event gekürzt! aber ich denke nicht das die da noch großartig dran rummanipuliert haben denn die stelle war ja auch in den trailern etc. kleinere veränderungen sind ja okay aber das wäre in diesem fall schon eine ziemlich große veränderung

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.