Mittwoch, 11. November 2009

Biss zur Mittagsstunde Tv Spots!





bysina

16 Kommentare:

  1. Juhuuu
    "Sabrina, komm schnell, die Werbung für High Noon läuft im Fernsehen. Und da ist auch Ätwort!!!" Hah, den Tag werd ich nicht mehr vergessen...meine Mum...lustig,lustig

    AntwortenLöschen
  2. Hahh so geil der spruch mit dem high noon :O

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja unsere werbung total doof.
    der sprecher hat ne blöde stimme die nicht zu der stimmung passt.
    wenn der anfangen würde mit juuhhhuuuu 1000 von fans haben darauf gewartet würde sich das anhören als würde er für mhhh, irgentwas anderes werbung machen.
    ich mag die werbung nicht so jetzt ist es raus!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist total komisch die deutschen synchronstimmen zu hören! man hat sich schon total an ihre eignen stimmen gehört! d.h. gleich nach der premiere nochmal auf englisch gucken...^^

    AntwortenLöschen
  5. oh gott.... schrecklicher sprecher!! auch die synchro-stimmen find ich.....bescheiden..... ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem ins kino gehen..... ach neeeeeeeeeeeeee ;)so bekloppt bin ich nun auch nicht..... man kann ja drüber hinweg sehen..... oder föieg ich besser gleich nach london??

    AntwortenLöschen
  6. GuMo,

    also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen..Für DEN FILM DES JAHRES (und bei der Kohle die Sie da verdienen) hätten Sie echt bei "altbewährtem" bleiben - was Edward´s Stimme angeht, wenns schon nicht original is ^^- und ne stimmigere Synchronstimme finden können...Da hilft wohl nur "Ohren zu und durch" ^^

    Have a nice Day ..

    AntwortenLöschen
  7. @breakingdawn: Das glaubst du mir jetzt vllt. nicht. Aber das IST die Synchronstimme aus Twilight. Der Typ der den Edward hier spricht, ist der gleiche wie im ersten Teil. Er verstellt nur seine Stimme so doof, damit sie tiefer klingt... Die meisten Stimmen sind die gleichen geblieben...Edward, Bella, Carlisle...aber es gibt auch neue...Alice zum Beispiel...
    Mal schauen wie es im Kino wird

    AntwortenLöschen
  8. ja ja alice ist schlumpfine auf koks
    find den trailer doooof! total bescheiden!
    man schaut euch mal die englischen trailer an da geht wenigstens die post ab! und der sprecher hat ne schöne tiefe stimme.
    high noon find ich auch witzig! aber wenigstens sagt sie dir bescheid ;))
    mein freund verarscht mich nur die ganze zeit und macht mir falsche hoffnungen das der trailer kommt!

    AntwortenLöschen
  9. @DonBoth: Im Original, ich meine Englisch, ist es ja auch immer am besten.
    Ja meine Mum schreit dann immer durchs Haus. Du hast recht, wenigstens sagt sie mir bescheid.... Böser Freund ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich überlege nach diesem spot ernsthaft, ob ich nciht einfach die zähne zusammenbeiße und mir ihn nciht erst auf english anschaue.... damit meine blubberblase der perfktion NEW MOON nicht zerplatzt!!! aber ob ich das aushalte??

    AntwortenLöschen
  11. sag mal...hat jacob etwa die synchronstimme ovn harry potter/daniel radcliff????? geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

    AntwortenLöschen
  12. also ich würde es nicht schaffen ich werde ihn mir in deutsch anschauen und dann nur noch englisch
    habt ihr schon die neuen "händchenhaltfotos" von rob und kristen gesehen????
    wegen jakes synchronstimme weiss ich nicht! Ich weiss nur das sie behindert ist und wenn es die stimme von radcliffe ist dann ist das ja wohl noch behinderter!

    AntwortenLöschen
  13. oh die fotos hab ich auch schon geseh.....ichweiss aber nciht genau was ich davon halten soll..... ich mein..... so eingehakt gehen kann man ja auch mit nem freund.....aber....is schon komisch,da sie sosnt so extra auf abstand aus sind...oder nicht???ich find auch eher,dass das soa ussieht, als würde sie sein handgelenk halten, udn er trägt die mütze....ich will erst mehr sehen,bevor ich mri iwas ausmale in meinem kopf!! komisch finde ich aber auhc,dass es so relativ ruhig ist, obwohl es diese fotos gibt...oder nicht?
    habt irh schon peter facinellis fotos gesehen, das auf dem er händchen hält mit kellan?? hat er auf twitter gepostet.....

    AntwortenLöschen
  14. hab mri die händchenhaltfotos grad nochmal angesehn..... ok...sie halten definitiv händchen...... und jetzt?? kann mir nun wer sagen,was ich denken soll??

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Synchronsprecher mal gegoogelt. Bella und Edward sind wohl die gleichen wie im ersten und die Jacob-Stimme ist tatsächlich aus Harry Potter, allerdings die von Ron. Aber die Leidenschaft in den deutschen Stimmen fehlt einfach. Siehe: "Darf ich mir was wünschen? Küss mich" *gäähn* da würd ich an Edwards Stelle sagen: "Etwas mehr Leidenschaft und dann können wir nochmal drüber reden" ;)
    Jakes Stimme find ich zu hoch.

    AntwortenLöschen
  16. das stimmt, jacob hat ja so eine schöne raue stimme...und die...naja.... schreit nur nach "milchbubiiiii"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.