Sonntag, 8. November 2009

Video der Woche!

...



So machta mal hinne hier verdammt, ich will das sehen!Der Spaß ist vorbei! Ich meine Anfang's war's ja noch ganz lustig, so nach dem Motto lassen wir die mal ein bisschen schmoren weißte! Einen anderen Grund warum Breaking Dawn von offizieller Seite noch kein Ok bekommen hat ( und damit meine ich nicht irgendwelche Details, nur ein 'Ja, ihr könnt die Beruhigungspillen wieder absetzen') fällt mir nicht ein, außer vielleicht der äußerst fragwürdige Humor von Summit Entertainment!Ich finde weniger als 2 Wochen vor der Premiere von New Moon könnte man ja mal so langsam ne offizielle Ansage machen und Rob hat ja in einem aktuellen Interview sowieso schon die Bombe platzen lassen, Zitat:

"I think the tentative time for Breaking Dawn is fall of next year," Pattinson said. He did add that Summit "may well change that."

Tja da hat wohl jemand nach dem er (fast) den ganzen Cast, Crewmitglieder, Reinigungspersonal, Mitwissende und alle Leute die in diese ganze Geschichte involviert sind, bearbeitet hat, damit diese auch ja keine Infos preisgeben, den riesen Elefanten im Porzellanladen übersehen, ROB! Den sie wohl vergessen haben zu bearbeiten, oder sie haben einfach nicht damit gerechnet das er was dazu sagt :O

Verantwortliche von Summit, ich würde mich schnell auf die Suche nach einer Anleitung zum Bau einer Zeitmaschine machen^^

bysina


6 Kommentare:

  1. Ein Hoch auf Rob!!! Hoffentlich kriegt er jetzt keinen Ärger ^^ Haha, sonst wird er noch gefeuert ;)

    Aber jetzt könnte man echt mal ein Statemant herausgeben....:( Wir werden langsam sauer...und denkt daran Summit...wir sind Viele, sehr Viele...Ich würde mich nicht mit uns Allen anlegen wollen ^^ lol

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott!!!
    ich habe mir mal ebent bildlich vorgestellt wie das aussehen würde wenn wirklich jeder aber auch wirklich jeder twilight fan auf der ganzen weld bei summit vor der tür steht.
    ich glaube die würden so ne angst bekommen das sie sofort anfangen würden zu filmen.
    das wer echt nen cooles bild.
    ich mach mit!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann! Das ist echt toll. Ich will nicht mehr warten(auf NM, E, BD). Aber kann mir mal jemand bitte sagen, aus welchem Film die szenen bei 1:06, 1:10,.. sind??
    Wäre echt lieb. =)

    AntwortenLöschen
  4. letzte woch lief morgens im frühstücksfernsehn auf sat1 ein ausschnit von taylor in dem er gesagt hat das er niewieder einen film oben ohne drehen will.
    nur noch mal für den 4 teil von twilight und dann nicht mehr.
    ich habe es leider auch nicht gesehen, meine freundin hat es mir nur erzält.
    ich habe auch verzweifelt im netz nach diesem ausschnit gesucht aber nichts gefunden,leider.
    aber wenn das so stimmt dann wer rob nicht der erste der sich veerplappert hat.

    AntwortenLöschen
  5. danke für das Video, Oh man! Ich freue mich schon riesig auf den Film!!

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt keinen Grund bis jetzt, warum sie ihn nicht drehen sollten! Die machen ziemlich viel Kohle damit, also Grund genug für sie weitere Teile zu veröffentlichen! Wobei ich vermute, dass sie aus BD einen Zweiteiler machen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.