Freitag, 13. November 2009

New Moon Filmmusik Hörproben!

Part 1, Titel 1 - 10



Edward Leaves :(

Part 2, Titel 11 - 21



Dazu kann ich nur eins sagen: Schöööööönnn :)


bysina

3 Kommentare:

  1. Wow! Kann ich dazu nur sagen. Die sind echt toll. Klasse gemacht.xD Edward leaves =(
    Daumen hoch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt nur wunderschön....
    Genial
    Super
    Fantastisch
    New Moon und Full Moon sind beinahe identisch...nur minimale Unterschiede aber genial ich liebe es
    Am besten gefallen mir: New Moon, Edward Leaves, Adrenaline, Dreamcatcher, Marry me, Bella, The Cullens und Full Moon
    Oh Mann, das sind schon einige und wir haben erst nur einen Ausschnitt von denen gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. gänsehaut

    ich finde es großartig,wie sich das thema immer wiederholt.... in allen variationen...da weiss man immer gleich anhand der melody, ob es sich um edward/bella oder um was anderes geht.....

    marry me...is ja mal....liebe pur..... und edward leaves.... ih gott.... ich hab geheult...
    super!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.