Dienstag, 10. November 2009

Kein Wrumm Wrumm :(

Weil kein Monsieur Ferrari! Aber was soll's ich versteh eh nix weil die da in Französisch drüberpalavert haben, verständlich, ist ja ein französischer Fernsehsender aber wenn der Sprecher nicht so brüllen würde könnte man auch verstehen was Rob da eigentlich erzählt! Aber ich hab's mal versucht und möchte mich jetzt schon mal bei meiner französisch Lehrerin entschuldigen!

Kurz: Wie er sich den 'Big Bong' von Twilight erklärt und ob es eher an ihm liegt (der Erfolg der Filme) oder allgemein an der Magie der Vampire.Den Unterschied zwischen Twilight und Harry Potter was Sexualität angeht, den Hype um seine Person bzw. den Fanrummel und ob er manchmal Panik bekommt deswegen :)

Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo

Parlez Francais? Und so leid es mir tut Rob's Antwort auf diese Frage hört sich an als hätte er starkes Sodbrennen, da möchte man ihm glatt eine Tablette Bullrich Salz anbieten^^ Aber zu was anderem, wieso sitzen die beiden so weit auseinander? Das sieht aus als wie wenn er da vorhat gleich eine Rede zu halten!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.