Mittwoch, 11. November 2009

In London angekommen oder aber...

die Bilder über die im Moment alle Welt spricht...

*UPDATE*

Wo sind die Cameras?!?!?!
Too late :O


Weitere auf Socialitelife

Was sagt man dazu? Freundschaftlich eingehakt oder unbeobachtet gefühlt? Ich bin ehrlich, so sehr wie die beiden sich offensichtlich bemüht haben in den letzten Wochen, NICHT zusammen gesehen zu werden, wird wohl eher zweitens zutreffen (?)

Ich muss sagen mir gefällt was ich da sehe aber was der ganze Eiertanz sollte vorher...keine Ahnung :O

Und offensichtlich war ihnen bewusst das sie beobachtet werden oder aber Rob's Agent, Manager was weiß ich Typ, ist einfach nur ein Arsch ;O

Weitere Bilder aus London!

bysina

Kommentare:

  1. Ich finde ja irgendwie, dass freundschaftlich "einhaken" anders aussieht ^^
    Schaut mal wie nah deren Hände sind...Ok, rob hält seine Cappi, aber Kristen????? Es sieht aus als wenn sie seine Hand streichelt oder so...

    Ach, wie romantisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. also, ich find auch,dass sieht nicht nur nach freundlichem einhaken aus ;) zu gern wär ich an ihrer stelle.....öhm ja.... themawechsel...also, ich find ja,dass rob sehr glücklich aussieht :) und ich warte ja nur darauf,dass sie sich mal endlich outen.....

    AntwortenLöschen
  3. ja, die zwei sind schon süß
    aber taylor tut mir irgendwie leid,
    er sieht immer so wie der ausenseiter aus

    AntwortenLöschen
  4. naja ... die beiden werden sich nicht länger verstecken wollen ... kann ich irgendwie verstehen ... jz fehlt nur noch das outing ...

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, das neue 2. bild ist genial :D

    AntwortenLöschen
  6. wir wussten es doch alle oda... ;))^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.