Montag, 9. November 2009

On y va!

Fragt mich nicht was es mit diesen mysteriösen französischen Überschriften auf sich hat! Ich hab einmal damit angefangen und komme aus der Sache irgendwie nicht mehr raus :/

*UPDATE*


Weitere auf Socialitelife! thx RobsessedPattinson!

Na jedenfalls Chris Weitz, Rob, Taylor und Kristen machten sich gestern auf den Weg nach Paris!Hier sehen wir sie am Flughafen von L.A!


Hier sehen wir Rob ganz oben, Taylor in der Mitte und Kristen unten...


Ich meine in Chris Gesicht so was wie: So ein Mist, wär ich mal allein geflogen, lesen zu können^^


Eine Jacke? Zwei Jacken? Eine Jacke? Zwei Jacken? Mysteriöse Jacke(n)!


Ah zwei Jacken :O

Die sind jetzt also in Paris, das ist gar nicht so weit weg Leute!Dort wird wohl auch so einiges stattfinden u.a zahlreiche Interviews, Pressekonferenz, Rob's Auftritt bei Monsieur Ferrari morgen Abend um 20 Uhr auf TF1! Nicht vergessen :)

Weitere Bilder auf Mr.Pattinson.com+Radaronline!

bysina

1 Kommentar:

  1. ich denke rob ist der meinung in europa könnte es kälter als in l.a. sein.
    denkt halt mit unser schlauer junge!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.