Mittwoch, 11. November 2009

People's Choice Awards!

Und na klar Twilight und ein Teil vom Cast sind auch nominiert!


Na dann wollen wir uns doch mal ansehen wer hier gegen wen in welcher Kategorie antritt...

Oberkategorie 'MOVIES'

Schauspieler:

• Brad Pitt

• Hugh Jackman

Johnny Depp

• Robert Pattinson

• Ryan Reynolds

Hmmm schwierig, schwierg Brad und Johnny sind auch dabei!

Actress

Anne Hathaway

Drew Barrymore

• Jennifer Aniston

• Kristen Stewart

• Sandra Bullock

Hmmm schwierig, schwierig Sandra, Jennifer, Drew und Anne sind auch dabei ;O

Breakout Actress

• Anna Kendrick

• Emily Osment

Ginnifer Goodwin

• Miley Cyrus

Zoe Saldana

Also hier setze ich stark auf Anna! Sie wird ja sogar für den Oscar gehandelt dieses Jahr! Reschpekt!

Breakout Actor

• Chris Pine

• Joseph Gordon-Levitt

• Sam Worthington

• Taylor Lautner

Zachary Quinto

Ich bin ehrlich, die sind mir außer Taylor natürlich, alle nicht bekannt!Na gut Chris Pine, den Namen kenne ich aber das Gesicht dazu...?

On-Screen Team

• Daniel Radcliffe, Rupert Grint and Emma Watson, Harry Potter and the Half-Blood Prince

• Sandra Bullock and Ryan Reynolds, The Proposal

• Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner, The Twilight Saga

• Shia LaBeouf and Megan Fox, Transformers: Revenge of the Fallen

• Hugh Jackman, Liev Schreiber, Ryan Reynolds, will.i.am, Dominic Monaghan and Daniel Henney, X-Men Origins: Wolverine

So hier halte ich mich mal zurück weil...ja genau^^

Franchise

• Harry Potter

• Star Trek

• The Twilight Saga

• Transformers

• X-Men

Ebenfalls!

Favorite Movie

• Harry Potter and the Half-Blood Prince

• Star Trek

• The Hangover

• The Proposal

• Twilight

Ebenso!


Weitere Kategorien und Nominierte auf E!Online und zum Voting geht's HIER!

Stattfinden tut die ganze Geschichte am 6. Januar!

bysina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.