Donnerstag, 12. November 2009

Paris/ London Update!

Ich weiß, ich weiß die sind ja schon längst in Madrid und der Tag ist auch schon fast rum und mit der Zeitverschiebung kann ich mich jetzt auch nicht rausreden aber ich komm da einfach nicht hinterher^^

Ich bräuchte ne Zeitmaschine oder nen Zeitumkehrer oder was weiß ich aber hier noch zwei Bilder aus London die es mir sehr angetan haben :O

Und es wurden natürlich auch zahlreiche Interviews geführt...



Geilo zieht euch das Video mal rein, echt lustig, vor allem der Kerl der da am brüllen ist!!











Und noch ein Video aus Paris und das ist bisher wirklich mein Lieblingsvideo von der Promotour durch Europa! Da geht's sogar ziemlich ruhig zu dafür das da so viele Fans stehen!
Und ich muss sagen Kristen ist echt süß in dem Video, wie sie da steht und sich locker mit den Fans unterhält.Naja und Rob ist sowieso toll wie er da rumhüpft und versucht wirklich jedem ein Autogramm zu geben! Aber sein Bodyguard könnte ja ruhig mal etwas entspannter gucken, es ist ja wohl offensichtlich das von den Fans dort, keiner Rob was böses will :)



Mehr Bilder auf Celebuzz!

thx RobsessedPattinson!

bysina

1 Kommentar:

  1. oh das letzte video wie süß die alle sind :D und rob geht echt hin wo die ihn rufen...also die haben alle drei getroffen ich glaubs nicht.Und die schreien gar nicht so,als die Stmmung da find ich gut. Da unterschreiben die bestimmt auch eher.Ich finds einfach nur süß. Und falls ihr wissen wollt,wen ich definitv NICHT süß finde,ist dieser Bodygoard,oder wie man das schreibt.Also wenn ich Rob wär,hätt ich mir nen anderen geholt,der guckt immer so komisch. Und Rob stirbt schon nicht,mensch es sind nur harmlose fans,und diese haben ja noch nicht mal geschrien...an ihnen sollten sie mal die anderen millionen fans auf der erde ein beispiel nehmen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.