Samstag, 14. November 2009

Alex überrascht Fans!

Wie wir ja wissen gibt es einige Fans die schon jetzt für die New Moon Premiere am 16.November in L.A anstehen...



Und ich sag ja der Typ ist nicht nur heiß sondern auch noch total liebenswert, denn Alex stattete den wartenden Fans dort einen Besuch ab, gab Autogramme und stand für Fotos bereit :)




Ich muss sagen mir fehlen echt die Worte! Das ist einfach nur sooooo cool von ihm!

Mehr Bilder und Videos findet ihr auf Cullenboysanonymous!

thx Twifans!

bysina

4 Kommentare:

  1. ich mag ihn auch total gern.
    unsere twilighter bzw new mooners sind schon ne tolle truppe.
    ich kann mir echt gut vorstellen das sie alle spaß am set haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ziemlich viel cool von dem :)
    Ich mag ihn auch!

    Finds ja nur irgendwie ein bisschen krass, dass die sich jetzt schon anstellen :D
    Muss ich mich jetzt auch schon für nächste Woche sonntag anstellen oder wie xDD~

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf twitter gelesen, bei ihm das er vor hat die Fans zu besuchen, aber das wirklich macht...einfach so! Echt menschlich von ihm!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.