Sonntag, 13. September 2009

VMA's Update!

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an die heute stattfindenden 'Video Music Awards'!


Für die Nachteulen unter euch bzw. uns - Jaaa, Jippie denn ich musss morgen erst um 12 Uhr in der Schule sein :P - es geht los um 02:00 Uhr deutscher Zeit..

2.00 - 3.00 Uhr: 'MTV Video Music Awards' Pre-Show mit Ashley als 'Fashion Correspendent' und dann gehts gleich weiter: 3.00 - 5.00 Uhr: 'MTV Video Music Awards'!

Die Show wird natürlich wiederholt und zwar am Montag um 20.00 Uhr auf Mtv, dann auch mit deutschem Untertitel!

Klar den Trailer haben wir alle schon gesehen aber es soll bei den VMA's angeblich ein noch längerer Trailer gezeigt werden, was durchaus logisch ist, denn 1. Würde es sonst keinen Sinn ergeben, dass der Trailer schon jetzt, vor der Show, in HQ im Internet zu finden ist, wenn man vorhat denselben dann auch bei der Show zu zeigen und 2. kann ich mich an dieses Bild hier...

aus dem Trailer gar nicht erinnern! Es stammt aus diesem Sneek Peek-New Moon Trailer Video von Mtv...


Außerdem möchte ich Ashley als 'Fashion Correspendent' in keinem Fall verpassen (vor allem wenn sie hoffentlich auch Rob, Taylor und Kristen zu ihrer Garderobe befragt), geschweige denn die Drei während der Show die mit Sicherheit der Hammer wird, vor allem weil Russel Brand wieder die Rolle des Moderators übernimmt, heißt für Lacher ist gesorgt :) Der Typ ist einfach mal so was von abgedreht! Oh und COLDPLAY werden dort sein und Lady Gaga und Green Day UND UND UND !
Und hier...

Roter Teppich Live Übertragung...


Ick freu mir soooooo auf die Show und Rob ist auch schon ganz aus dem Häuschen!!!


thx cullenboysanonymous

bysina

6 Kommentare:

  1. Und ich hab mich ja schon beruhigt, dass wir den neuen Trailer ja schon gesehen haben und ich mich deswegen nicht so ärgern brauch, weil ich (und die liebe Lina auch) kein MTV hab. Aber dieses einzige neue Bild von B&E macht mich wieder fertig. Das ist bestimmt die Szene in der Felix & Demetri oder Jane den Gang entlang kommen........ Nach dem Gesichtern Edwards und Bella zu urteilen

    AntwortenLöschen
  2. naja sabrina ein kleiner trost, die show kann man sich sicher auf mtv.de/com ansehen am nächsten tag :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sina: Danke^^ Das ist wirklich ein kleiner Trost!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. um 12 erst ? wow hast dus gut...
    zur zweiten zu haben ist eigentlich auch gut,aber das reicht nicht,ich meine wenn ich um 12 einpenn dann in voller hektik aufstehe bestimmt ne halbe stunde zu spät , weil ich verpennt hab , das dann angucke mich freue total müde bin nicht mehr einschlafen kann und dann bestimmt noch das meine mutter mit mir guckt weil sie aufwacht ( was mich ankotzen würde ) dann in die schule muss und noch nachmittagsunterricht habe dann kann der tag nicht gut werden... vor allem spanisch als nachmittagsunterricht nein danke :(
    oh man weiß jemand wie man früher einpennen kann ? damit ich schon um 9 einschlaf, 1. bin ich eine schlechtschlaferin und es dauert immer lange bis ich einschlafe...
    man jetzt laba ich hier wieder von mir wie sonst was
    ich freue mich schon sooo dolle:D

    AntwortenLöschen
  5. Geil Ani :O

    das war mal ein bühnenreifer ausbruch^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.