Samstag, 19. September 2009

Aus Alt mach Neu!

Ein bisschen in der Vergangenheit rumkramen kann ja nie schaden sag ich mir immer, deshalb hier ein paar neue alte Bilder von Rob in seiner Rolle als 'Das Sams' nein Quatsch aus Monte^^

Und hier ein paar nie gesehene Bilder und ein Video von der Tokyo Premiere von Twilight, das ich nur so geil find wegen dem Song der läuft :O


Zum Schluss 1.dieses nie gesehene Fanfoto - Großartig :O

Und wie geil ist das denn bitte??!?! Partnerlook oder wie?

Weitere Bilder auf ThinkingofRob!
bysina

3 Kommentare:

  1. Eins muss man ja sagen er ist trotz seines Erfolges immer noch der selbe wie vor dem ganzen Rummel!!

    Und er ist so nett und süss zu seinen Fans!!
    Dafür lieben wir ihn umso mehr!!;-)


    TEAM ROBERT <3<3<3<3

    Obwohl es auch Fans gibt die es echt übertreiben!!:-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Song ist wirklich gut! Von mir aus hätten auch Coldplay ´nen Song für New Moon beisteuern können! Der wär bestimmt gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe coldplay! von mir aus hätten die auch den kompletten soundtrack machen können^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.